Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67

MINI - ME schrieb:Ähm,... ist Bügeln sport?? Head Scratch
Muss langsam die Klamotten für den Urlaub fertig bekommen!Oops!
...und gaaaanz wichtig,... Autowaschen!Mr. Gulf
Wenn Sport Mord ist, ist Bügeln in diesem Sinne Sport ... Traurig nicken

Moin Arndt! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn Sport Mord ist, ist Bügeln in diesem Sinne Sport ... Traurig nicken

Moin Arndt! Winke 02

Ok somit mache ich heute also einen Marathon,... Devil!
..einen Bügel-Marathon!Pfeifen
Hoffentlich bekomme ich keinen Kreislaufkollaps,....

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Winke 02 Jungs Winke 02

Bügeln ist doch ok, finde Spülen schlimmer Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Winke 02 Jungs Winke 02

Bügeln ist doch ok, finde Spülen schlimmer Augenrollen

Ich mach beides nicht gerne, aber meine Frau bügelt total gerne, warum ihr das Spaß macht weiß ich aber auch nicht... Devil!Devil!Devil!

Lehmi schrieb:Winke 02 Jungs Winke 02

Bügeln ist doch ok, finde Spülen schlimmer Augenrollen

Tach die Dame,... dafür habe ich ne Spülmaschine...Jubeln

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

GrossmeisterB schrieb:Ich mach beides nicht gerne, aber meine Frau bügelt total gerne, warum ihr das Spaß macht weiß ich aber auch nicht... Devil!Devil!Devil!

Was für eine Gegenleistung bekommt die denn dafür??? Pfeifen
Jeder hat doch seinen Preis,....Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Und jetzt noch eine Frage an die "Experten", was fällt euch auf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=013

http://cgi.ebay.de/H-R-30-mm-TIEFERLEGUN...dZViewItem


So langsam wird das aber auffällig! Was ein Holzkopp... Motzen

MINI - ME schrieb:Was für eine Gegenleistung bekommt die denn dafür??? Pfeifen
Jeder hat doch seinen Preis,....Devil!

Warum muss es für alles eine Gegenleistung geben?? Devil!

GrossmeisterB schrieb:Ich mach beides nicht gerne, aber meine Frau bügelt total gerne, warum ihr das Spaß macht weiß ich aber auch nicht... Devil!Devil!Devil!
Bügeln verbrennt ziemlich gut Kalorien und macht schöne Oberarme ... stand mal inner Brigitte Devil!

Morgen @all! Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Bügeln verbrennt ziemlich gut Kalorien und macht schöne Oberarme ... stand mal inner Brigitte Devil!

Morgen @all! Winke 02

So viel kann das aber nicht sein, sonst wär meine Frau nur noch halb so breit wie Victoria Beckham, so viel wie die immer bügelt...

Moin moin erstmal!! Winke 02Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand