Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erste Erfahrungen Testberichte JCW-Kit1 - R56S

Hm warum war mir das klar das so ein Beitrag kommt und warum war mir auch klar das dieser Beitrag von einem Herrn Dipl. Ing. in spe kommt?!

Egal. Ich sag nur geradeaus fahren kann jeder, denn Fun is not a straight line... Das Auto ist nicht für nette Sonntagsausflüge da. Er bekommt U100 Sprit, er bekommt alle 5.000 km neue Räder wenn er es braucht. Das ist nunmal Realität... Wir sind schließlich nicht in der Matrix. Augenrollen


Zitieren

whazahhp schrieb:km-Stand 5.500 km Big Grin
respekt Party 01

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

whazahhp schrieb:Ein Nachteil hat das Kit natürlich Big Grin

km-Stand 5.500 km Big Grin

Häuptling qualmende Socke Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

whazahhp schrieb:Ein Nachteil hat das Kit natürlich Big Grin

km-Stand 5.500 km Big Grin


Und Du glaubst ernsthaft, das ist aufs JCW-Kit zurückzuführen und nicht allgemein auf Deine Fahrweise? Top
Meinst Du, wenn Du einen normalen Cooper S fahren würdest, würden die Reifen jetzt anders aussehen? PfeifenLol


Grüße von einem Dipl.-Ing. ohne Spe! Devil!

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
Zitieren

@e_o
aber klar doch: er hätte 1mm mehr profil Party 01

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Hast ja Recht.
Aber God save the Vollkasko!!Mr. Orange

die Vollkasko hat damit nichts zu tun.

Vollkasko deckt die Schäden am eigenen Fahrzeug bei einem selbst verschuldeten Unfall ab.
Wird der Wagen geklaut oder auch nur aufgebrochen und die Hifi-Anlage geklaut, ist einzig und alleine die Teilkasko zuständig

Gruss

svenc
Zitieren

Ich möchte mir auch gerne das JCW Kit Stufe 1 zulegen! Yeah!

Was tankt Ihr so?

Langt Super oder ist SuperPlus besser für den JCW?

Vielen Dank für Eure Antworten! SonneCruz Chriz

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Chrizmini schrieb:
Ich möchte mir auch gerne das JCW Kit Stufe 1 zulegen! Yeah!


Was tankt Ihr so?

Langt Super oder ist SuperPlus besser für den JCW?


Vielen Dank für Eure Antworten! SonneCruz Chriz
Weiterhin super. Das langt!Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Das hatten wir doch schon 10x bestimmt Big Grin

Aber egal. Zusammenfassen: BMW sagt 95 ROTZ, ich denke man sollte mindestens ROZ98 tanken . Ich fühle definitiv einen unterschied...
Grad wenn man so ein Auto fährt und dann noch leistungsgesteigert, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen. Meine Meinung


Zitieren

mit dem normalen Super erreichst Du auch die maximale Geschwindigkeit und beim Beschleunigen ist der Unterschied so gering, dass es sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht lohnt... aber es gibt ja auch einige die 100er Sprit reinmachen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand