Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!!

[Bild: Vala_09.gif] Geburtstagsbrunch am Sonntag ist Quälerei

*ins Bad spurt* [Bild: Laie_50.gif] [Bild: vala_01.gif] [Bild: Vala_17.gif] [Bild: connie_1.gif]


Girl

So nun noch Klamotten raussuchen, anziehen und warten bis die Eltern hektisch werden uns los wollen [Bild: girl_haha.gif]


Edith hat vor lauter Badaktion fast Sisterchen übersehen Rot Morgöööön Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:[Bild: Vala_09.gif] Geburtstagsbrunch am Sonntag ist Quälerei

*ins Bad spurt* [Bild: Laie_50.gif] [Bild: vala_01.gif] [Bild: Vala_17.gif] [Bild: connie_1.gif]


Girl

So nun noch Klamotten raussuchen, anziehen und warten bis die Eltern hektisch werden uns los wollen [Bild: girl_haha.gif]


Edith hat vor lauter Badaktion fast Sisterchen übersehen Rot Morgöööön Winken
Morgöööön Winken

Ich muss auch gleich zu nem Brunch, glücklicherweise kein Riesen-Geburtstagsbrunch, aber Lust hab ich irgendwie keine..:roll

Hab ne Höllen-Nacht mit Husten und Vollmond hinter mir, die ich ab zwei Uhr aus Rücksicht auf der Couch verbracht hab. Confused

Wünsch Dir trotzdem viel Spaß Top

Missis@ schrieb:Ich muss auch gleich zu nem Brunch,
Hi 5 na dann "leiden" wir gemeinsam

Ist ja schon immer extrem, was bei nem Brunch für Leckereien aufgefahren werden Verlegen
Missis@ schrieb:glücklicherweise kein Riesen-Geburtstagsbrunch, aber Lust hab ich irgendwie keine..Augenrollen
Top das klingt noch viel besser... und die Lust kommt beim Essen oder so Head Scratch Lol

Missis@ schrieb:Hab ne Höllen-Nacht mit Husten und Vollmond hinter mir, die ich ab zwei Uhr aus Rücksicht auf der Couch verbracht hab. Confused
nachts HustenBitte nicht hauen! das ist gemein Trost
und Vollmond.. eek!... Vollmond... äh... ösch hab geschlafen wien Stein Oops!

Normalerweise bin ich bei Vollmond auch ein eher nachtaktives Tierchen Traurig nicken

Missis@ schrieb:Wünsch Dir trotzdem viel Spaß Top
Dangöööö... dir auch Knuddeln
Ich bin dann nu auch wech Jawoll!


@B²: ich konnt bislang niemanden erreichen um zu buchen Augenrollen, ich bleib weiter dran Nicken... und erstatte Erfolgs- oder Fehlmeldung

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@B²: ich konnt bislang niemanden erreichen um zu buchen Augenrollen, ich bleib weiter dran Nicken... und erstatte Erfolgs- oder Fehlmeldung
Ich bin so deprimiert Anbeten

Soli zäme Winken

Zeitung lesen

Moin Jurschen Knuddeln
nur die Ruhe... noch hab ichs nicht aufgegeben!!!

So... ich bin nun aufgehübscht [Bild: g025.gif] und fahr auch gleich los!

Winken bis irgendwann heut abend

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Wieder zurück Winken

Was ein Wetter Augenrollen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

stimmt ziehmlich trüb da draußen *auf sonne wart*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Jetzt Rainy Day es schon wieder...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Zeitung lesen

Nabönd CRM Winken
ösch bön KO vom vielen futtern, erzählen, umen See rumspatzieren...Gähn

Nu gehts nochmal los... mit ner Freundin bissl quatschen In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand