Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004

Hmm... Bielefeld fin ich zwar gut, aber da ich arbeiten muß werd ich nicht zu euch stoßen können. Na ja, ich weiß ja eh schon was ich anziehe.
Dann amüsiert Euch morgen mal schön in meiner Stadt.
Vielleicht wollt ihr ja auch ins Ishara schwimmen gehen?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

fieni_unlogged schrieb:ich seh uns schon bis tief in die Nacht noch an den Feinheiten des Kostüms basteln..
Top Pfeiff Roter Teufel Stumm Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung...[Bild: toby_1469616940a3d3f07eb83.gif]

Toby schrieb:
evilDOGG schrieb:bringe wenn alles gut geht eine weibliche Begleitung mit EZ:1982


Cool Julchen kommt mit... Devil!

Na, mal sehen. Ich versuche sie gerade zu überreden.
Mal sehen, ob es klappt Zwinkern

pinocchio schrieb:Kommt Julia jetzt doch mit??? Wollte doch erst nicht, als ich sie gefragt habe. Na toll. Mit dem kleinen Hund geht sie hin Cry Cry

Na, was heißt hier kleiner Hund? Sie will den großen Hund Devil!

Ernsthaft: Sie wird wohl ihre Eltern besuchen und dann muß man
sehen, ob sich das noch lohnt. Daher hat sie Dir sicher abgesagt.

Schaun mer mal. Sowohl Julchen, als auch ich werden kämpfen,
daß es irgendwie klappt :devil:

Cya Oli

Schoko-Dealer schrieb:
evilDOGG schrieb:P.S.: Mal schauen muß, ob ich noch Klamotten von damals habe...

Ob die noch passen??? Devil! Lol Zwinkern

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Die könnten wieder passen. Ich hatte mit 15Jahren so ca. 77kg und
das war 1989. Mal sehen Zwinkern

evilDOGG schrieb:Die könnten wieder passen. Ich hatte mit 15Jahren so ca. 77kg und
das war 1989. Mal sehen Zwinkern

Kann mir nochmal einer das Motto erläutern, nicht das ich da was falsch verstehe Confused

Es geht doch um Ende der 70er, ANFANG der 80er!?!?!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:Es geht doch um Ende der 70er, ANFANG der 80er!?!?!

Ehrlich? Ich dachte 70er und 80er Jahre? Es wurde doch z.B. von Miami
Vice gesprochen, welche ja durch die 80er hinweg ermittelt haben Zwinkern

Sorry, 70er Jahre Kluft ist nichts für mich. Ich bin durch und durch
ein 80er Jahre Popper Big Grin Mal sehen, ob ich mir noch schnell die
Jahre wachsen lasse...

Edit: Yep, steht hier 70er/Anfang der 80er Jahre...

mistral schrieb:Wir haben uns als Gag gedacht, dass wir diese Party unter das Motto „70´er und Anfang 80´er“ stellen. Soll heissen, um stilgerechte Kleidung wird gebeten (ist aber absolut kein Muss!!). Mal sehen, wie viele Travoltas, Miami Vice´ler und Starskys und Hutches da auflaufen werden Mr. Green

Egal, Anfang der 80er Jahre war Howard Jones und Nik Kershaw Time.
So ist das für mich wie geschrieben Devil!

Cya Oli

So strati,habs dir dann auch mal gemait.
Habs eben erst gesehen Lol

amtliches endergebnis: ich bin NICHT dabei. schade :x

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Ach Nico Traurig

Das muss doch mal möglich sein das Du auch mal einen Wochenendtermin mitnehmen kannst Ich bin so deprimiert

mfg, Ganter Traurig

Cooper S Countryman
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand