Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Bastl schrieb:5 Stunden Bibbern ergibt ne Gutschrift von 4 WW-Punkten... frag Joona... Rolling on floor laughing

Wenn ich dann wenigstens was davon hätte... aber das WW-Zeug is nix für mich.... Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Wenn ich dann wenigstens was davon hätte... aber das WW-Zeug is nix für mich.... Zwinkern

Ähhhh, was? woran denkst du? Ich meinte whale watching

Bastl schrieb:Ähhhh, was? woran denkst du? Ich meinte whale watching

Ich weiß schon, was du meinst... ihr habt immer ne Meinung von mir, dass mir manchmal eiskalt den Rücken runterläuft....

Popcorn

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Popcorn

Hiho Tatü,

gibt nix zu sehen. Sie können weitergehen Lol

Wie war der Tag? Is die kranke Kollegin auch mal wieder da gewesen?

XNexusX schrieb:Hiho Tatü,

gibt nix zu sehen. Sie können weitergehen Lol
üsch bin doch so neugierisch! Lol

XNexusX schrieb:Wie war der Tag? Is die kranke Kollegin auch mal wieder da gewesen?

jup, die war doch letzte woche schon wieder da und voll am rotieren Devil!
ich hab endlich den schreibtisch wieder frei und werde jetzt einfach mal eine ruhige kugel schieben Pfeifen

La Tatü schrieb:jup, die war doch letzte woche schon wieder da und voll am rotieren Devil!
ich hab endlich den schreibtisch wieder frei und werde jetzt einfach mal eine ruhige kugel schieben Pfeifen

Cool, dass heißt sie ist bald wieder weg? Devil!

XNexusX schrieb:Cool, dass heißt sie ist bald wieder weg? Devil!
könnte schon sein Püh!
(wobei, mit 2 anstrengenden anwälten ist so eine ruhephase eh nicht von dauer ... geht morgen bestimmt schon wieder schlag auf schlag weil ne klage eingereicht werden muss oder ein mandant unbedingt bis vorgestern was haben will Böse! Lol)

La Tatü schrieb:könnte schon sein Püh!
(wobei, mit 2 anstrengenden anwälten ist so eine ruhephase eh nicht von dauer ... geht morgen bestimmt schon wieder schlag auf schlag weil ne klage eingereicht werden muss oder ein mandant unbedingt bis vorgestern was haben will Böse! Lol)

Also der ganz normale Alltag? Du musst ihr mal mit er "Krankheit " zuvorkommen Smile :)

Ich muss jetzt das Vap an der Hackerbrücke mal austesten. Mo und Di brauch ich jetzt mal was anderes, als Imbiss und Döner

XNexusX schrieb:@Joona... wenn du unbedingt möchtest... dann bekommste stundenlanges Gebibber Lol
Och nö, Du, lass ma Lol
Wie Musikgeschmacksgestört bist Du eigentlich? Pfeifen Nur mal so zum Abklären bevor ich die lange-öde-Autobahnstrecke-Playlist auf meinem Ipod aktualisiere Devil!

Bastl schrieb:5 Stunden Bibbern ergibt ne Gutschrift von 4 WW-Punkten... frag Joona... Rolling on floor laughing
Damit kenn ich mich nimmer aus, ich bin jetzt clean Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand