Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Zeigt her eure neuen Sommersandalen! (Felgengallerie 2005)

jo hab ich - das werden meine Winterpellen Mr. Blue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Master Steve - O :

Kannst du mal bitte wiegen was die Rial für ein Gewicht haben beim ummontieren Zwinkern

Und ob du Runflat oder normale Reifen drauf hast. Danke !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

ja mach ich! keine RF...

sind etwas leichter als die S-Spoke aber immer noch sauschwer!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

SCHADE !!!! Danke !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

für die Turbo gibts kein Gutachten in 8*18... kein TÜV keine Versicherung...

hab jetzt umbestellt auf 7,5*17 Zwinkern trotzdem geil

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Hab grad ne mail bekommen dass doch ein Gutachten vorhanden ist Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

nach langem hin und her - 7,5*17 solls werden -


meine 7*17 ET35 schließt vorne mit dem Radkasten genau ab dh mit ner 8*18 ET 38 kann das nicht passen - die Radlauffläche wäre zwar abgedeckt aber die Felge würde etwas rausstehen! Und das ist in Österreich zweifellos verboten!! Nen Vogel Guckst du

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Hallo!

nach reiflicher Überlegung und trotz anderweitiger Empfehlungen *g* habe
ich mir als Nachfolger für die Kahn RSR einen Satz OZ Superleggera in 7x18
bestellt. Hoffentlich laufen die wenigstens schön rund Smile :)

Bilder folgen sobald die Dinger auf dem Mini montiert sind.

Gruss

minimizer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

minimizer schrieb:Hallo!

nach reiflicher Überlegung und trotz anderweitiger Empfehlungen *g* habe
ich mir als Nachfolger für die Kahn RSR einen Satz OZ Superleggera in 7x18
bestellt. Hoffentlich laufen die wenigstens schön rund Smile :)

Bilder folgen sobald die Dinger auf dem Mini montiert sind.

Gruss

minimizer

Diese Felgen mit der Dimension schauen auf dem mini schon sehr lecker Sabber aus!

WORKS SonneMr. Gulf

minimizer schrieb:Hoffentlich laufen die wenigstens schön rund Smile :)

Da kannst Du Dir sicher sein. Smile OZs laufen immer schön rund. Die beste Qualität, die ich bisher an After Market Wheels hatte. Freu Dich drauf. Smile


Ruben 8)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand