Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

Auch noch mal vielen dank, dass ich mit dem stylischen car Respekt fahren haben durfte Top

Foto ist sehr edel....Party 01

An Bernd:

Thomas und ich haben gestern einen alten mini-van in gnigl zum verkauf gesehn!!!

lg an alle

betty

@ David,

echt schade dass du keine zeit hast Traurig

@ Betty und Tom,

wie war der urlaub???

lg
Elke

diorfreak20 schrieb:Thomas und ich haben gestern einen alten mini-van in gnigl zum verkauf gesehn!!!

Bitte um nähere Infos...

LG, DD

[Bild: sigpic4182.gif]

kiddo32 schrieb:@ David,

echt schade dass du keine zeit hast Traurig

@ Betty und Tom,

wie war der urlaub???

lg
Elke

hey elke wie gehts dir....

urlaub war ein abenteuer pur und sehr lustig....

haben auch witzige fotos gmacht...*gg*

wie war bei euch die woche

lg
betty

Donald schrieb:Bitte um nähere Infos...

LG, DD

wir sind nur vorbei gefahren, werde aber mal schauen eek! was der kostet etc....

jedenfalls ist er schwarz und wirklich schön....Sonne

wenn ich mehr weiß sagen wirs dir...

lg betty

ist der stammtisch am freitag vor der challenge 'eh noch aktuell...?

bzw. wie lange bleibt ihr denn am samstag @ salzburg ring... ich denk mal, ich komm am späten nachmittag von der FH weg und könnte dann nachkommen... hab noch irgendwas mit nem ausflug bzw. abendessen im hinterkopf Wink

lg david

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Hallo alle zusammen, auch ich melde mich wieder zurück vom Urlaub.
War echt eine super Woche, auch mir hat es voll gefallen, aber näheres beim nächsten Aufeinandertreffen! Sonne

@David, sehr schade, dass du nicht völlig dabei sein kannst bei der Challenge, aber das mit dem Stammtisch am Freitag ist nach wie vor aktuell und den machen wir auch fix. Hoffe doch sehr, dass du auch wieder kommst und auch am späteren Nachmittag am Samstag haben wir was vor, Ausfahrt, Abendessen. Also da kannst du dich natürlich auch sehr gerne wieder dazugesellen! Zwinkern

@Don, wie Betty bereits erwähnt hat, werden wir dich infomieren, sobald wir mehr wissen.

SCHÖNE GRÜßE TOM Winke 02

wunderschönen GUTEN MORGEN Sonne

Schade David, dass es sich nicht zu den Rennen ausgeht. Du hast das noch richtig im Kopf mit der kleinen Ausfahrt und dem anschließendem Abendessen.
Wir werden am Freitag beim Stammtisch (Kalendereintrag ist gemacht) die Handynummern austauschen, und dann ist es ja kein Problem, dass wir uns später treffen.

Na Tom, alter Hackler, hat dich der Ernst des Lebens wieder eingeholt. Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub verbracht habtLol

und Donald, wirst Fuhrparkmanager Head Scratch

Lg Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

diorfreak20 schrieb:Thomas und ich haben gestern einen alten mini-van in gnigl zum verkauf gesehn!!!
betty

den kenn ich sehr gut, ist ein freund von mir, tel. nr. gibts gegen pn.
super autos und er kann sie auch herrichten falls mal was net geht.

christian

Ja Bernd, jetzt gehts wieder los, ne neue Herausforderung, aber die ersten zwei Tage waren echt genial, wäre aber auch noch sehr, sehr gerne mit Betty im Urlaub, aber na ja!! Sonne

6 MINIS fahren au Gran Canaria rum. Wir haben natürlich gezählt.

gruß TOM Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand