Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R Bowling Team Smalltalk

DO-MI schrieb:Ich hoffe es! Ich will ja mal wegen so einer Schiene schauen. Aber weiß es nicht genau.

hmm...du hast dir doch montags die kugel geholt oder ?? allerdings sind wir dann verdammt spät dran....!

CooperChris schrieb:hmm...du hast dir doch montags die kugel geholt oder ?? allerdings sind wir dann verdammt spät dran....!

Heute ist aber Dienstag.


Ich kann euch mitnehmen. Kommt ihr dann nur zu uns.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

DO-MI schrieb:Ich weiß gerade noch garnicht welchen Wagen ich habe. Wenn ich den Astra habe dann gerne. Ich nehem anstatt der Kathrin heute den Gigi mit, deswegen passt es leider im Mini nicht.

Aber das muß ich gleich mal abklären.

Ich nehme den Mini mit nach Düsseldorf. Sabber

Beeny kann euch also mitnehmen.

DO-MI schrieb:Heute ist aber Dienstag.


Ich kann euch mitnehmen. Kommt ihr dann nur zu uns.

ja sicher, das ist ja wohl selbstverständlich ! Top
aber wie gesagt, wenn du doch kein bock hast weil du nicht spielen kannst ist das ok, dann fahre ich alleine ! Top

werd gleich mal schauen ob da jemand da ist...muß was klären !

CooperChris schrieb:ja sicher, das ist ja wohl selbstverständlich ! Top
aber wie gesagt, wenn du doch kein bock hast weil du nicht spielen kannst ist das ok, dann fahre ich alleine ! Top

werd gleich mal schauen ob da jemand da ist...muß was klären !

Willst dir wohl noch mehr kaufen. Devil!

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

DO-MI schrieb:Willst dir wohl noch mehr kaufen. Devil!

nene, geht um das daumenloch...das ist noch nicht das gelbe vom ei ! Confused

also der shop macht um 20:00 dicht...werde da gleich mal anrufen ob die ein wenig länger da sind...wenn nicht könnten wir dann ein wenig früher fahren ? Head Scratch oder paßt das bei dir nicht ?

CooperChris schrieb:nene, geht um das daumenloch...das ist noch nicht das gelbe vom ei ! Confused

also der shop macht um 20:00 dicht...werde da gleich mal anrufen ob die ein wenig länger da sind...wenn nicht könnten wir dann ein wenig früher fahren ? Head Scratch oder paßt das bei dir nicht ?

Ich überlege gerade ob ich nicht doch auf dein Angebot zurück kommen und du selber fährst. Dann kann ich naämlich wenn es mit meiner Hand nicht geht wieder fahren. Wäre vielleicht doch besser.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

mahlzeit freunde der steifen pinne Devil!

wer kommt denn nun heute abend?

werde gegen 20.30 eintreffen, komme direkt von der abendschuleZwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

DO-MI schrieb:Ich überlege gerade ob ich nicht doch auf dein Angebot zurück kommen und du selber fährst. Dann kann ich naämlich wenn es mit meiner Hand nicht geht wieder fahren. Wäre vielleicht doch besser.

joa...sehe ich auch so...dann kann ich auch bis 20:00 da sein wegen der bohrerei !! Top

Patrice20 schrieb:mahlzeit freunde der steifen pinne Devil!

wer kommt denn nun heute abend?

werde gegen 20.30 eintreffen, komme direkt von der abendschuleZwinkern

tja...wir sind irgendwie nur invaliden, aber das wird schon !

-maddin
-freund von maddin
-ich
-stephie
-ihr

datt wars ! Party 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand