Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread

bigagsl schrieb:nö, ich bin weder die quelle, noch sitze ich an derselben. ich kenne einfach nur leute, die leute kennen, die leute kennen, die sich damit auskennen Lol

Mr. Orange
Ich dachte immer solch Informationen wären S T R E N G G E H E I MGeheimnis. Aber abzusehen wars ja irgendwie. Dann heisst`s weiterhin S P A R E N für mein "Praliiinsche"SonneWinke 02
Zitieren

videos:

http://www.motorcities.com/contents/08/2...01094.html

Lol

Sonne
Zitieren

zusätzlich erhält der john cooper works r55/r56 nun auch noch ein spezielles badge auf dem dashboard bzw. der airbagklappe

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

ein kunde hat gefragt (und ich will es auch wissen): wenn ich modellschriftzugentfall wähle, entfallen dann auch die works embleme?

Sonne
Zitieren

Ab wann sind diese JCW Accessoires erhältlich ?

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren

was einer was ob der JCW S im EU Modell einen LMM bekommt? hier ist nämlich einer zu sehen!

http://www.omniauto.it/awpImages/photoga...008_14.jpg

das wäre nämlich ein echter Rückschritt

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren

Der John Cooper Works R55 und R56 sind ab dem 20.3 orderbar!

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

Macmini schrieb:zusätzlich erhält der john cooper works r55/r56 nun auch noch ein spezielles badge auf dem dashboard bzw. der airbagklappe

d.h. keine minischwinge mehr aufem lenkrad eek!Traurig
macht doch bmw auch net bei seinen m modellen

ab wann ist das ding den im konfigurator ? weiß das einer ?
Zitieren

Alukugel schrieb:was einer was ob der JCW S im EU Modell einen LMM bekommt? hier ist nämlich einer zu sehen!

http://www.omniauto.it/awpImages/photoga...008_14.jpg

das wäre nämlich ein echter Rückschritt

vieleicht kriegen den nur die US modelle wegen der schärferen anbgasbestimmungen
Zitieren

die 53 schrieb:d.h. keine minischwinge mehr aufem lenkrad eek!Traurig
macht doch bmw auch net bei seinen m modellen

ab wann ist das ding den im konfigurator ? weiß das einer ?
ich meinte die airbagklappe des beifahrersitzes Wink
wann das dingen im konfi sein wird? siehe letztes post

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand