Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Julia9688 schrieb:Na also die Entscheidung ob Saufen oder bisschen viel Strahlung und MInis würde mir nicht schwer fallen... du musst ja außerdem nicht fahren ... ist der Cris eig sicher dabei ?

Muckelita schrieb:Lieber Herr Schoki, bequemen se sich mit nach Gladbach bidde!!!

Ja dann muss ich wohl zusehen, das ich nit so viel trinke, wenn ihr mich so sehr dabei haben wollt =)

Muckelita schrieb:Nunja, wie gesagt, ich bin schon schwer am Ausmisten und Kistenpacken... Am WE bring ich die ersten kleinen Möbel rüber und kauf zwei Kommoden im IKEA... Der Rest kommt dann recht schnell nach... Da brauch ich dann Zeit, weil mein Schrank is recht groß (zerlegen und wieder aufbauen dauert ja auch ne Weile, genauso wie das Bett... Schreibtisch geht schnell... Das is nur die Eckplatte und der Fuß...
Och das hast ja noch ebbes vor =)
Das einzig gute am Ikea ist: Es gibt ein Pizza Hut in der nähe *lach*

Julia9688 schrieb:Hi 5

SAU GUT !

De Criiiiiiiiiiiiiiiiiis Glomp Gehts gut ?

Dieeee Julia Glomp
Joa alles fit nur sau müd Mr. Orange

Muckelita schrieb:Ja, find ich auch=)) Und die haben in Sölden son kleinen goldigen Laden unten im Dorf=))) Zwinkern
Hu Hu Lieblingscris=))) Umarmen

Hach, das wird ein schöner Tag=))) Zwinkern

Halloooo Lieblingsjosi =))) Umarmen

Ja des will ich doch mal hoffen Sonne

Schoki schrieb:Ja dann muss ich wohl zusehen, das ich nit so viel trinke, wenn ihr mich so sehr dabei haben wollt =)

Owww der Pizza Hut war ein Genuss, sogar noch am nächsten Tag als ich deine letzten beiden Stücke noch gefuttert hab Mr. Gulf

BTW Mahlzeit !

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Schoki schrieb:Ja dann muss ich wohl zusehen, das ich nit so viel trinke, wenn ihr mich so sehr dabei haben wollt =)

Ohja, das hab ich=)) *lach*

Ösch brauch kein Pizzahut=)) Ösch brauch Möbel und Lampen... *lach*

CrisKross schrieb:Halloooo Lieblingsjosi =))) Umarmen

Ja des will ich doch mal hoffen Sonne

Na klar=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Owww der Pizza Hut war ein Genuss, sogar noch am nächsten Tag als ich deine letzten beiden Stücke noch gefuttert hab Mr. Gulf

BTW Mahlzeit !

Owww ja der war echt ebbes, aber die rießen Pizza da von Kleinostheim hat noch besser geschmeckt Mr. Orange

Muckelita schrieb:Ohja, das hab ich=)) *lach*

Ösch brauch kein Pizzahut=)) Ösch brauch Möbel und Lampen... *lach*
Ein Pizzahut kann man immer gebrauchen Granpa

Zeitung lesen Däumchen drehen Warten...

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

CrisKross schrieb:Dieeee Julia Glomp
Joa alles fit nur sau müd Mr. Orange

Owww der Pizza Hut war ein Genuss, sogar noch am nächsten Tag als ich deine letzten beiden Stücke noch gefuttert hab Mr. Gulf

BTW Mahlzeit !

Warum bisten müd ? Hääää Pfeifen

Hmm ja das ist das geile an Amipizzen. ... die schmecken am nächsten Tag meist noch besser Zwinkern

Mahlzeit ! Bin schon wieder zurück !!!!!!

Onkel Matt schrieb:Zeitung lesen Däumchen drehen Warten...

Umarmen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Tagchen Onkel Matt=)) Auf was wartest du denn so ungeduldig?!

CRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS SAP bringt mich um den Verstand... So ein Mist! Ösch han kei Lust mehr... Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:CRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS SAP bringt mich um den Verstand... So ein Mist! Ösch han kei Lust mehr... Seufzen

Och Prenzelchen, kann ich dir mit meiner gewaltigen geballten hochspezifierten unübertroffenem SAP Wissen aushelfen? Mr. Orange

Schoki schrieb:Och Prenzelchen, kann ich dir mit meiner gewaltigen geballten hochspezifierten unübertroffenem SAP Wissen aushelfen? Mr. Orange

Ösch bin aber nit der Cris!! Pfeifen

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand