Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010

Fahrspass schrieb:Bevor Ihr nachdem Video schreit, laßt Buggy mal noch ein bißchen Zeit. Wie ich kenne wird er nicht einfach das Rohmaterial hochladen, sondern sich bekanntermaßen bestimmt wieder viel Mühe beim zusammenschneiden geben und das dauert eben ein bißchen ... Zwinkern
Hi 5
fand ich super, dass die Kamera wieder dabei war Top,
an so'ner DVD wäre ich auch interessiert Pfeifen falls es die geben sollte Anbeten
und würde auch gerne was dafür bezahlen Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:und würde auch gerne was dafür bezahlen Sonne
ich zahl' noch mehr, wenn das video erst gar nicht erscheint Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich zahl' noch mehr, wenn das video erst gar nicht erscheint Devil!

meinetwegen muss das Video niemand sehen Oops!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

ich wär ehrlich gesagt für ne dvd zu nem kleinen preis...
wär ich auch bereit zu zahlen Wink ^^

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]

PaMa05 schrieb:ich wär ehrlich gesagt für ne dvd zu nem kleinen preis...
wär ich auch bereit zu zahlen Wink ^^

ja na klar wenn dann kaufen Zwinkern
beinhaltet die dann auch die Fotos eek!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ja na klar wenn dann kaufen Zwinkern
beinhaltet die dann auch die Fotos eek!

wär doch mal ne idee ^^
so wie ich das aber mitbekommen hab will er ein paar fotos miteinbauen...

aber ne idee wär alle bilder in ori größe mit auf die dvd zu packen...
ich sprech mal mit dem michael drüber ^^

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]

Tati76 schrieb:ich zahl' noch mehr, wenn das video erst gar nicht erscheint Devil!

Lu schrieb:meinetwegen muss das Video niemand sehen Oops!
Totlachen da freu ich mich ja noch mehr auf's Video Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

PaMa05 schrieb:wär doch mal ne idee ^^
so wie ich das aber mitbekommen hab will er ein paar fotos miteinbauen...

aber ne idee wär alle bilder in ori größe mit auf die dvd zu packen...
ich sprech mal mit dem michael drüber ^^

sehen wir da vorher schon welche oder gi bt es die dann nur auf DVD ?

Also ich fänd die Idee super alle in Originalgröße + Film auf DVD und jeder kann dann selbst entscheiden ob Interesse Sonne
Toll wäre natürlich auch wenn man die Pics vorher schon mal sehen würde, bin doch sooooo neugierig.. Oops!
Der Film muss jetzt noch nicht gezeigt werden Verlegenes Mädchen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

BlueRay schrieb:Totlachen da freu ich mich ja noch mehr auf's Video Muhaha

ach anja ein Großteil wird bestimmt rausgeschnitten und wenn nicht weiß jeder was Abend noch für ne Stimmung war Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

also ne DVD wär echt geilSmile
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand