22.11.2010, 14:44
Missis@ schrieb:Ich glaub nicht, aber bevor ich mir dieses Zahnkondom in den Mund schieb
, finanzier ich mir den gesunden Schlaf dann lieber selbst
Ich bin da zu sehr zahnspangengeschädigt aus meiner Kindheit

Missis@ schrieb:Ich glaub nicht, aber bevor ich mir dieses Zahnkondom in den Mund schieb
, finanzier ich mir den gesunden Schlaf dann lieber selbst
Ich bin da zu sehr zahnspangengeschädigt aus meiner Kindheit
Bloemche schrieb:Na klar, probier's ausdas wäre der erste größere zahnmedizinische Gegenstand, den ich tragen würd. Die Zahnspangenphase ist zahnspangenlos an mir vorbei gegangen
Ich probiers einfach mal aus
Missis@ schrieb:Ich wage sogar zu behaupten, dass ich abrupt von selbst aufgehört habe zu knirschen, nur damit ich das Ding nicht tragen mussSpontane Selbstheilung
Bloemche schrieb:Spontane SelbstheilungDavon hat der Herr Professor Uuuunmengen im Keller gelassenbzw. Prioritätenverlagerung hin zum Rotwein
Bloemche schrieb:... so geht da aber nix mehr reinhast du ne Ahnung
Bloemche schrieb:Prioritätenverlagerung hin zum Rotweinnochmal
Missis@ schrieb:Davon hat der Herr Professor Uuuunmengen im Keller gelassenwaaaaaas
Miniholic schrieb:Btw. @B²: es wäre durchaus nichts einzuwenden gegen eine Wirk-Vergleich-Studie mit vergorenen roten Trauben... führt mich nicht in Versuchung
Miniholic schrieb:waaaaaasÄh.. nöö, eigentlich nicht, und schon gar nicht, was Rotwein anging... ich bin verwirrt... er ist doch gegen alles "ungesunde" ?!
Miniholic schrieb:Du ArmeGell! Find ich auch*hust*
wie gemein, Deinen keller einfach mit dem "Gerümpel" zu "belasten"*hüstel*
Zitat:also, wenn Du irgendeine Vernichtungs"hilfe" brauchstKomm ich gerne drauf zurück - so oder so... notfalls auch beim ausm Keller hochtragen
, dann wende Dich vertrauenvoll an das weiße Mars-Streich-Kommando