Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beschleunigung 100-200 km/h und 120-200 km/h bei S vs. JCW

Jap Physik und Theorie sicher nicht, aber Praxis ist nun mal Praxis...wer's nicht glaubt der schnappt sich seinen jcw und kommt her. Vllt liegst an der guten Luft in nbgBig Grin
Zitieren

Ich will hier ja keinstenfalls den jcw schlecht machen oder sonst was, ich will eigendlich nur paar Erfahrungsberichte hören von Leuten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben
Zitieren

whitebox-s schrieb:Ich will hier ja keinstenfalls den jcw schlecht machen oder sonst was, ich will eigendlich nur paar Erfahrungsberichte hören von Leuten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben

Willst Du nur Erfahrungsberichte von Leuten "hören", deren S schneller als ein JCW ist? Oder sind auch Erfahrungsberichte von Leuten interessant die das Gegenteil festgestellt haben?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Natürlich auch umgekehrtWink fände es halt interessant wie oft sowas vorkommt, zumal es ja auch noch clubman gegen Coupé war....clubman am Papier dickschiff der langsamste, und Coupé am Papier der schnellste
Zitieren

Fahrspass schrieb:Willst Du nur Erfahrungsberichte von Leuten "hören", deren S schneller als ein JCW ist? Oder sind auch Erfahrungsberichte von Leuten interessant die das Gegenteil festgestellt haben?

Erinnert mich irgendwie an die Apple-Fanboys... die wollen auch nur immer Berichte pro iPhone lesen. Wer was anderes (schlechtes) behauptet, ist doof! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Hee , nix gegen das Eierphone !!!!! Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Hee , nix gegen das Eierphone !!!!! Zwinkern

Hab doch selber eins! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Meine Einstellung ist auch nicht pro S ,Contra jcw... Fahre ja selbst beides regelmäßig ! Und ich bin auch keiner von den depperle die meinen sie haben mit ihren S irgendwelche porschekiller! Fahre mini aus Leidenschaft und nicht wegen irgendeinem Gedanken das ich den und den nass mach....bin einfach nur verwundert warum ein S besser wie ein jcw gehtWink
Zitieren

Gut, ich hatte vier Monate einen S Roadster und jetzt einen JCW Roadster - und ich bin der Meinung, dass der JCW viel besser geht. Liegt es vielleicht einfach speziell an den Fahrzeugen, die du fährst?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Das Versuch ich ja rauszufinden....jcw Coupé ist von 2012, der clubman von 2013 und der andere S r56 auch von 2012. stehen alle drei auf 7x17 205er,und bis aufs Gewinde fw sind die beiden S Serie ( jcw esd versteht sich von selbst)Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand