Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kühlmittelpumpe Cooper S => Rückrufaktion 2012

MrRed schrieb:was passiert denn mit den 150000 alten Pumpen ... aufkaufen ... instandsetzen ... Head Scratch

MrRed

chubv schrieb:Ich glaube die schickt ein Händler zum Nächsten und dort wird sie dann als Neue eingebaut. Muhaha

Genau - Kreuztausch. Mr. Orange
Zitieren

blacky schrieb:Genau - Kreuztausch. Mr. Orange

Wie bei der Bundeswehr mit der Unterwäsche ...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

wir haben nun auch eine neue Pumpe. Als Entschädigung gab es in unserm Laden natürlich nichts Böse!

Haben den Wagen Donnerstagabend abgegeben und sollte dann Freitag fertig sein. Rief dann um 16 Uhr an um zu fragen, ob es denn bald so weit sei...tja da stellte man fest, das man unsern Wagen vergessen hat und der Werkstattmensch nicht wusste, das wir den überhaupt abgegeben haben....super ladenFlop!

Dafür, das der Wagen dann bis Samstag da bleiben musste gab es als Entschädigung: einen Kugelschreiber und eine Waschmarke für die billigste Wäsche bei der Waschanlage....Sensationell
Will ja nicht undankbar sein aber bei so einer Aktion fühlt man sich doch ver****, wenn an nen Kulli in die Hand gedrückt bekommt !!!
Zitieren

warum entschädigung? Head Scratch

ich habe ein ersatzfahrzeug erhalten. das reichte mir für den tag.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

das war ja die Entschädigung, das der Wagen den ganzen Tag vergessen wurde und wir ihn erst Samstag statt Freitag wieder bekommen haben -.-

und wie oben gelesen, gab es doch auch z.b. 2 Tassen von Mini als "Entschädigung", das die Pumpe getauscht wurde....oder habe ich das falsch verstanden?

Und Ersatzfahrzeug ist bei uns ja auch immer ein großes Problem...zumindest wenn man nicht eines Anmieten will von dieser Firma, die da mit im Hause sitzt...
Zitieren

ah, sonderfall, da vergessen. Top dann ist kugelschreiber echt schwach. aber ansonsten ist "entschädigung" für rückruf nicht üblich und nur im ermessen des autohauses. Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

ne klar, habe auch für die Rückrufaktion nicht mit einer Entschädigung iwie gerechnet...mir hätte es ja nur gereicht, wenn die unser Auto nicht vergessen hätten^^
Aber nun ist es wieder beim Sonne, Steuerkette íst wohl hinüber -.-
Dafür haben wir bis morgen nen Leihwagen und falls er dann nicht fertig ist, müssen wir uns da einen leihen....momentan macht es alles kein Spaß mehr!
Zitieren

Nessa schrieb:Aber nun ist es wieder beim Sonne, Steuerkette íst wohl hinüber -.-
Dafür haben wir bis morgen nen Leihwagen und falls er dann nicht fertig ist, müssen wir uns da einen leihen....momentan macht es alles kein Spaß mehr!

Die Pumpe hab ich auch schon, kann ja mal passieren.

Aber kaum schmökert man mal quer durch die Themen schon stößt man wieder auf die Steuerkette. Gehört hier zwar nicht hin, aber es ist schon der absolute Hammer was BMW sich in gewohnt arroganter Haltung da leistet! 5 Jahre nach Einführung des Motors weiß immer noch niemand wie man es in den Griff kriegt! Das nenn ich PREMIUM-Segment!Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Cabrio-S-Oldie schrieb:Die Pumpe hab ich auch schon, kann ja mal passieren.

Aber kaum schmökert man mal quer durch die Themen schon stößt man wieder auf die Steuerkette. Gehört hier zwar nicht hin, aber es ist schon der absolute Hammer was BMW sich in gewohnt arroganter Haltung da leistet! 5 Jahre nach Einführung des Motors weiß immer noch niemand wie man es in den Griff kriegt! Das nenn ich PREMIUM-Segment!Yeah!Yeah!Yeah!


Du hast ja sooo Recht!!!!!
Und wir müssens bezahlen, obwohl das doch nachweislich ein Problem bei denen ist Böse!
Zitieren

Nessa schrieb:Du hast ja sooo Recht!!!!!
Und wir müssens bezahlen, obwohl das doch nachweislich ein Problem bei denen ist Böse!

Da stimm ich zu, aber bezahlen musstest Du es nicht - hättest ja ein anderes Auto kaufen können, das Problem ist seit 5 Jahren bekannt und ungelöst Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand