26.02.2008, 09:03
CooperS schrieb:aha, Kalle ist also unter die Kartonsverkäufer/verleiher/Verschenker gegangenNee, das sind die Kartons von Hummel. Die rotieren jetzt im CN

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
CooperS schrieb:aha, Kalle ist also unter die Kartonsverkäufer/verleiher/Verschenker gegangenNee, das sind die Kartons von Hummel. Die rotieren jetzt im CN
turbotimm schrieb:Guten Morgen!Moin
Achja, schon wieder ein grauer, langweiliger und gleicher Arbeitstag. Und das, obwohl ich noch nicht mal richtig arbeite. Ich gehöre wohl auch zur Null-Bock-Gesellschaft...
Dazu kommt, dass ab heute bei uns in der Starße gebaut wird und alle Parkplätze gesperrt werden für mind. 2 Wochen. Nun sind leider über 200 Studentenautos über, ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, wie die Parkplatzsituation in der Umgebung ist...
Trisha schrieb:MoinDas ist ja eine grauenvolle Vorstellung
Aber da stellt sich mir die Frage, warum haben Studenten überhaupt Autos
![]()
Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht, dass ich schon Ende 30 war, als ich mir den ersten Mini leisten konnte
Ah, jetzt weiß ichs wieder. Ich habe Paaaaaaaaaaaahhhhhhdy gemacht
Claudi67a schrieb:GenauDas machen wir doch immer nochwir haben unser leben genossen
Claudi67a schrieb:GenauAch deshalb bin ich so langweilig und verschmore abends regelmäßig in meiner Wohnung und kenne jeden Rauhfasertapetenpunkt persönlich und bin so blaß und .....wir haben unser leben genossen
Trisha schrieb:Das machen wir doch immer noch
Trisha schrieb:MoinSchön, dass wenigstens ein Funke Mitleid übrig geblieben ist...Das ist ja eine grauenvolle Vorstellung
turbotimm schrieb:Ach deshalb bin ich so langweilig und verschmore abends regelmäßig in meiner Wohnung und kenne jeden Rauhfasertapetenpunkt persönlich und bin so blaß und .....Du kennst jeden Rauhfasertapetenpunkt persönlich
Nur weil ich einen Mini habe...
Claudi67a schrieb:Aber jetzt MIT MINIYES