Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

Doenermann schrieb:Gleich, lass mich bloß noch die restlichen etlichen Polzeiauto-Sirenen downloaden Pfeifen


Ist mir suspekt

hab mir heut das bastelbuch mini bestellt, mal sehen ob ich die klapperquelle im mini finde.Head Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:tschulligung Verlegenes Mädchen binsch immer so ungeduldig und neugierig Oops!

Weeß ick doch. Brav

btw: Hab jetzt 2,2 Min Dauergedudel in allen Variationen. Die nächste Ausfahrt kann kommen. Da wird das harman/kardon-System an seine Grenzen gebracht Pfeifen Muhaha

svenidd schrieb:Ist mir suspekt

hab mir heut das bastelbuch mini bestellt, mal sehen ob ich die klapperquelle im mini finde.Head Scratch

Geheimnis Es ist das ganze Auto Lol

Doenermann schrieb:Weeß ick doch. Brav

btw: Hab jetzt 2,2 Min Dauergedudel in allen Variationen. Die nächste Ausfahrt kann kommen. Da wird das harman/kardon-System an seine Grenzen gebracht Pfeifen Muhaha

Devil! na da bin ich ja gespannt - ich versprech mir davon aber auf jeden fall freie straßen. Yeah!

dann können wir ja wirklich mal schicke jagden nachspielen Devil!

Doenermann schrieb:Geheimnis Es ist das ganze Auto Lol

Hi 5 Kichern

LIZzy schrieb:Devil! na da bin ich ja gespannt - ich versprech mir davon aber auf jeden fall freie straßen. Yeah!

dann können wir ja wirklich mal schicke jagden nachspielen Devil!



Hi 5 Kichern

Die Muddi wird sich morgen freuen.... Mr. Gulf




... und krampfhaft versuche kleiner als die Fensterlinie im MINI zu sein Muhaha

Doenermann schrieb:Geheimnis Es ist das ganze Auto Lol

fahr mal opel, da weisst du was klappern ist. aber es waren immer die selben dinge die klapperten queer durch alle modelle.

bei mini fehlt mir noch die erfahrung, wenn es immer klappern wuerde, koennte ich gezielt suchen. es kommt immer mal wieder das klappern und dann ist wieder eine zeit ruhe. Head Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Die Muddi wird sich morgen freuen.... Mr. Gulf




... und krampfhaft versuche kleiner als die Fensterlinie im MINI zu sein Muhaha

na da hat sie sich ja was vorgenommen Respekt

sag ihr unbekannterweise liebe grüße und auto fahren mit ihrem sohn ist lustig Mr. Gulf

svenidd schrieb:fahr mal opel, ...

Nen Vogel Ich bin doch nicht blöd He He
Außer in nen Manta oder Calibra - jaja Proll ist toll Oops! - bekommen mich keine 10 Pferde in einen Opel Nein, Angst

svenidd schrieb:fahr mal opel, da weisst du was klappern ist. aber es waren immer die selben dinge die klapperten queer durch alle modelle.

bei mini fehlt mir noch die erfahrung, wenn es immer klappern wuerde, koennte ich gezielt suchen. es kommt immer mal wieder das klappern und dann ist wieder eine zeit ruhe. Head Scratch

das ist völlig normal und hängt meiner erfahrung nach von tausenden faktoren ab: wetter, temperatur, luftfeuchtigkeit und nicht zuletzt die laune des kleinen spielen offensichtlich die hauptrollen. Lol

svenidd schrieb:fahr mal opel,

bin ich schon mal, für schreckliche 16 stunden hatte ich nen mietcorsa Nein, Angst da musste ich auf 4000 hochdrehen, damit die karre überhaupt vom fleck kam. ich dacht ja, ich stand auf der kupplung Lol

nene, nie wieder


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand