Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio

Quattro schrieb:Menno... Schmollen

Ich will jetzt mal bildeeeeeeeeeer.. PeitscheLol

Macmini schrieb:10 testfahrzeuge vom r57 sind quasi auf dem weg nach münchen. diese sind komplett ungetarnt und werden ab ende mai bis in den juli hinein in münchen durch die gegend fahren, von daher kann es nicht mehr lange dauern, bis die ersten richtig guten fotos vom neuen cabrio veröffentlicht werden.
Warten...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Warten...

da häng ich mich an Pfeiff
beim clubi hats doch zwischen (fast) ungetarnten fahrzeugen bis hin zum verkaufsstart auch nicht lange gedauert, oder Head Scratch








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren

...das braune Verdeck! Ein Vorgriff aufs Hot Chocolate (wie bereits angekündigt...)

[Bild: mini-4.jpg]

leftlanenews

Devil!
Zitieren

Flitzi schrieb:...das braune Verdeck! Ein Vorgriff aufs Hot Chocolate (wie bereits angekündigt...)

[Bild: mini-4.jpg]

leftlanenews
analog zum hot chocolate verdeck wird es auch eine hot chocolate interieur welt geben (dashboard etc...)

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

bigagsl schrieb:@kolus
warum facelift? das r52 cabrio kam doch mit dem facelift und jetzt nochmal eins vor dem wechsel macht wirtschaftlich für BMW keinen sinn. ich könnte mir aber vorstellen, dass bei der markteinführung des r57 schon erste produktpflegemaßnahmen mit einfließen.

Mr. Orange

also hat das aktuelle mini cabrio ein facelift gehabt? oder kam es nur mit dem facelift des coopers zur gleichen zeit auf den markt ohne facelift?
oder genauer gefragt: hat das mini cabrio cooper schon mal ein facelift erfahren?

danke und gruss
h2d
Zitieren

Das aktuelle Cabrio R52 kam gleichzeitig mit dem Facelift des R50 auf den Markt und hat die Technik und das Design des regulären Facelift-R50 ab 08/2004. Das Cabrio an sich hatte kein eigenes Facelift, jedoch wurde stillschweigend etwas am Dach gedoktort Lol
Zitieren

Bloemche schrieb:Das aktuelle Cabrio R52 kam gleichzeitig mit dem Facelift des R50 auf den Markt und hat die Technik und das Design des regulären Facelift-R50 ab 08/2004. Das Cabrio an sich hatte kein eigenes Facelift, jedoch wurde stillschweigend etwas am Dach gedoktort Lol

Danke fuer die Info.

Interessant wird, wie der Preisverfall beim R52 sein wird, wenn das neue rauskommt.
aber egal, wir wollen ja dieses jahr schon offen fahren, wenn das r57 allerdings dieses jahr rauskommen würde, müsste ich mit dem verkäufer mal ein paar ernste takte reden.
gruss
Zitieren

Macmini schrieb:analog zum hot chocolate verdeck wird es auch eine hot chocolate interieur welt geben (dashboard etc...)

bin ich ja mal gespannt Idee

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

...ich schreib hier jetzt einfach mal frech so zwischen rein...

...gibt´s Daten und/oder Preise für das R57 Werks-Works??

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren

mikethemini schrieb:...ich schreib hier jetzt einfach mal frech so zwischen rein...

...gibt´s Daten und/oder Preise für das R57 Werks-Works??
eek! die gibt's ja noch nichtmal für den normalen R57...Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand