Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 9 - .beautiful.and.dirty.rich.

@all: Winke 02 Huhuuu

hab leider grad furchtbar schlechte Laune... MotzenBöse!

Tanjakart schrieb:@Shookii & Hammy: Habt ihr noch ein Plätzchen frei am Sonntag ab Augsburg? Ich wollt ja so gern mit... aber mein Kleiner zickt ständig rum... Heute ging das Schiebedach erst nimmer auf, dann nimmer zu ... jetzt ist es zwar wieder zu, aber ich hab erst nächsten Mittwoch nen Werkstatttermin... Traurig
Hey Tanja Winken
das ist ja blöd mit deinem Verdeck *kannst echt net fahren-wenns nur klemmt?*, weil sind leider fully loaded Augenrollen -fahren mit dem Kleineren von unseren und Bernd sitzt hinten schon mit drin.. Head Scratch Schulter zucken

[Bild: sigpic6481.gif]

Ist kein Problem, ich kenn ja die Strecke eh schon Smile (ehemaliger Heimvorteil Zwinkern). Ich könnte schon fahren... aber ...
1. wenn ich das Schiebedach dann im Eifer des Gefechts aus Versehen aufmach, geht es nimmer zu... (so war das heute...)
2. ist jetzt Sparkurs angesagt, weil da wieder so 600-800 € fällig sind...
und
3. fahr ich dann die Strecke nach Nürnberg zum 4. Mal in 4 Wochen...
(war schon 7.3 zu Dads Geburtstag, 28.3 ist PINK-Konzert in Nürnberg und 9.4. hat meine Mom Geb...) und das ist eh schon stressig genug.
Aber macht nix, irgendwann fahren wir schon mal zusammen hoch!!
Wünsch euch viel Spaß bei den verstrahlten Franken!!

so geh jetz mal Duschen und dann ins bettchen, weil ich hab ja vorhin keine drei stunden geschlafen wie jemand anders...Pfeifen

also dann gute nacht und schöne träume Zwinkern Winken Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:so geh jetz mal Duschen und dann ins bettchen, weil ich hab ja vorhin keine drei stunden geschlafen wie jemand anders...Pfeifen

also dann gute nacht und schöne träume Zwinkern Winken Beam Me Up Scotty!


Jawoll! Mach das Nicken Wüüünsch dir auuu ne gute nacht Winken Glomp

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Tanjakart schrieb:Ist kein Problem, ich kenn ja die Strecke eh schon Smile (ehemaliger Heimvorteil Zwinkern). Ich könnte schon fahren... aber ...
1. wenn ich das Schiebedach dann im Eifer des Gefechts aus Versehen aufmach, geht es nimmer zu... (so war das heute...)
2. ist jetzt Sparkurs angesagt, weil da wieder so 600-800 € fällig sind...
und
3. fahr ich dann die Strecke nach Nürnberg zum 4. Mal in 4 Wochen...
(war schon 7.3 zu Dads Geburtstag, 28.3 ist PINK-Konzert in Nürnberg und 9.4. hat meine Mom Geb...) und das ist eh schon stressig genug.
Aber macht nix, irgendwann fahren wir schon mal zusammen hoch!!
Wünsch euch viel Spaß bei den verstrahlten Franken!!

Ist echt schade... Seufzen
..aber.. dann lasste das Dach einfach zu Schulter zucken das schaffste doch.. Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Ist echt schade... Seufzen
..aber.. dann lasste das Dach einfach zu Schulter zucken das schaffste doch.. Top

Schaffen würd ich das schon... aber wenn dann doch die Sonne scheint ärger ich mich noch mehr als sowieso schon... Und so lang ich nich weiß ob evtl. doch was auf Kulanz geht, muss ich echt erst mal sparen... Traurig

Tanjakart schrieb:Schaffen würd ich das schon... aber wenn dann doch die Sonne scheint ärger ich mich noch mehr als sowieso schon... Und so lang ich nich weiß ob evtl. doch was auf Kulanz geht, muss ich echt erst mal sparen... Traurig


Okeyy... wir machen au viele fotos Nicken Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Lolli

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

guuuute nacht schwaaabenländle Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand