Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe

Joona schrieb:Mahlzeit Winken

Boah noch 15min bis Mittag, ich hab so HUNGER Schimpfen

Top
Geht's Dir jetzt wieder besser, hoffentlich?

Mahlzeit.... Winke 02

ja gott sein dank.... alles wieder gut... Top Jetzt noch ne 4 Tage Woche und dann gehts ab ins Zillertal... Urlaub.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Servus. 2 4-Tage Wochen so könnte es weiter gehen.

Joa, man könnte sich dran gewöhnen. Selbst Montag in der früh ist die Stimmung in der Firma gleich besser, wenn die Arbeitswoche ´nen Tag kürzer ist. Sonne

Sonne Morgen.....

Niemand da????

Alle in Schnee und Kälte versunken?? Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Winken Moin Zeitung lesen

Hör mir auf mit Schnee und Kälte Püh!, langsam reichts echt Schimpfen, ich kann das weiße Zeugs nimmer sehen Peitsche

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonnig, aber frisch ... Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Winken Moin Zeitung lesen

Hör mir auf mit Schnee und Kälte Püh!, langsam reichts echt Schimpfen, ich kann das weiße Zeugs nimmer sehen Peitsche

Mir auch....
wobei wir ja nächste Woche ins Zillertal fahren.... da wird wohl noch Schnee liegen... und sollte auch, zumindest für die Skifahrer unter uns... Lol

Fahrspass schrieb:Sonnig, aber frisch ... Sonne

Heut morgen hatte es -2 grad... und dabei wollte ich eigentlich nen Termin machen für Reifenwechsel... aber so wie es im Moment aussieht muss ich wohl noch warten... ist ja zu kalt... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

Skifahren ist aktuell wohl so ziemlich das Beste was man bei diesem Wetter machen kann. Allerdings dürfte es in unserer Gegend langsam echt mal reichen mit dem weißen Mist. Motzen
Und obwohl es gestern Abend schon ordentlich geschneit hat war von unseren tollen Winterdiensten wieder absolut nichts zu sehen. Dabei war es stellenweise wirklich spiegelglatt. Aber wenn diesen Winter die Straßen frei waren haben sie gesalzen als gäbe es kein Morgen mehr.Nen Vogel

Daxi schrieb:Heut morgen hatte es -2 grad... und dabei wollte ich eigentlich nen Termin machen für Reifenwechsel... aber so wie es im Moment aussieht muss ich wohl noch warten... ist ja zu kalt... Traurig

Ich hab heute Nachmittag Termin ... kalt darf's ja sein, nur nicht glatt ... aber Nässe und Kälte kriegen wir wohl nicht mehr zusammen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hab heute Nachmittag Termin ... kalt darf's ja sein, nur nicht glatt ... aber Nässe und Kälte kriegen wir wohl nicht mehr zusammen ... Schulter zucken

Na hoffentlich...
Ich werd einfach nen Termin für nach dem Urlaub ausmachen.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand