Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Mr.Chili Red schrieb:Hast Du nicht soooo rein zufällig eine Schwester die ein roten Mini fährt und Solo wäre? PfeifenOops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!
Ich kenne da sooo rein zufällig einen der fährt einen roten Solo Mini.

Lass mich überlegen.... äh... Nein.... meine Schwester fährt toyota und hat mit Autos so gut wie nix am hut :-D:-D

nicusy schrieb:Die GP2 Gurte wären geil Top
Würden mir bei meinem auch gut gefallen Party!!

Hört auf meiner besseren Hälfte immer so flausen in den Kopf zu setzen! :-D

Mr.Chili Red schrieb:Hast Du nicht soooo rein zufällig eine Schwester die ein roten Mini fährt und Solo wäre? PfeifenOops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!
Ich kenne da sooo rein zufällig einen der fährt einen roten Solo Mini.

Was wird das den jetzt .... :eek: Big Grin glaubs ja nicht.

Ja an die roten GP Gurte hatte ich auch schon gedacht Big Grin .... aber nein :eek:

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Hab mich nochmal umgehört, da muss echt alles raus...Scheibe,Heber,alles Confused ne das lass ich mal lieber...

Bilder Yeah!


[Bild: 5fb0341s7ijgo.jpg]

[Bild: 198btpfjqa0.jpg]

[Bild: 4fbhdpt28a9si.jpg]

Servas Spezi Yeah!
Wow, da haben sich zwei gefunden ZwinkernTop

Da kann man sich ja kaum entscheiden wo man lieber einsteigen mag Smile

Wozu Kerosin tanken, wenn man mit Adrenalin fliegen kann?!

O-Style schrieb:Da kann man sich ja kaum entscheiden wo man lieber einsteigen mag Smile

Fürs Gelände den rechten, für die Autobahn den linken Zwinkern

gresu schrieb:Servas Spezi Yeah!
Wow, da haben sich zwei gefunden ZwinkernTop

Servus Kumpel, jep kann man so sagen Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Zitat:Fürs Gelände den rechten, für die Autobahn den linken Zwinkern

Joa, mit dem rechten könnte man wahrscheinlich bei der Dakar mitfahren... He He
Aber das wird sich bestimmt bald ändern und auch so sind die beiden (inkl. Fahrern natürlich ) ein hübsches Päärchen... Zwinkern

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!

Satanixe schrieb:Fürs Gelände den rechten, für die Autobahn den linken Zwinkern

Änder lieber mal deine Signatur PfeifenHead Scratch

GONE FAST>>> R53 JCW

O-Style schrieb:Da kann man sich ja kaum entscheiden wo man lieber einsteigen mag Smile

Gut beim rechten brauchst halt a Treppchen zum einsteigen ... :p Big Grin



Memphis_Rains schrieb:Joa, mit dem rechten könnte man wahrscheinlich bei der Dakar mitfahren... He He
Aber das wird sich bestimmt bald ändern und auch so sind die beiden (inkl. Fahrern natürlich ) ein hübsches Päärchen... Zwinkern

Oder so.... Big Grin

aber danke Martin, wenn auch die weibliche Fahrerin den Männlichen Protagonisten erheblich aufwertet Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand