Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

wohi schrieb:Ich würde in nächster Zeit wieder eine CA-Sammelbestellung bei David machen - wer braucht noch was ? Alta-Pulleys, M7-Teile....

Vorerst unverbindliche Interessentenliste:

-wohi: 180F M7 Thermostat
-rich: dtto:
-Ferdi - auch ein M7 180°F Thermostat (ein 85°C wär mir aber lieber Head Scratch )

Bitte Liste weiterführen (QUOTE-Anweisungen entfernen)

Vorerst unverbindliche Interessentenliste:

-wohi: 180F M7 Thermostat
-Rich: 180F M7 Thermostat
-Ferdi: 180F M7 Thermostat (ein 85°C wär mir aber lieber Head Scratch )
-McFly: 180F M7 Thermostat, 102%Crank für Bj.11/05




Bitte Liste weiterführen (QUOTE-Anweisungen entfernen)



@Wohi
hat der nicht auch die Denso Zündkerzen ?? Dann will ich die auch haben.

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:hat der nicht auch die Denso Zündkerzen ?? Dann will ich die auch haben.
Nein, er hat nur die NGK Iridium im Programm.
Wir (Erich, Ferdi, Claus, Christoph & ich) haben die Nippon Denso IK22 verbaut.
Ich hab die damals bei http://www.kettenmaxx.de bestellt...

McFly_99 schrieb:-McFly: 102%Crank für Bj.11/05
Alta oder M7 ?
Übrigens gibt es von Alta auch 103er und 104er Versionen Pfeiff Devil!

wohi schrieb:Alta oder M7 ?
Übrigens gibt es von Alta auch 103er und 104er Versionen Pfeiff Devil!

Ich sags gleich 103 und 104% verbaue ich nicht.wegen Drucksensor.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Ich sags gleich 103 und 104% verbaue ich nicht.wegen Drucksensor.Zwinkern

Rein Interesse halber, warum nicht? Ist der Platz zu eng oder wegen der Fehlermeldung? Oder gibts da dann andere Probleme?

WORKS SonneMr. Gulf

Weil ich nicht gewillt bin wenn die lampe angeht das wieder auszubauen wenn er in die Klopfregelung dreht.Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

wohi schrieb:Alta oder M7 ?
Übrigens gibt es von Alta auch 103er und 104er Versionen Pfeiff Devil!

was würdet ihr den sagen ??
eines ist klar: 102 %

von alta hab ich halt schon das kompressor pulley ... sozusagen verwandte !!
und wegen der qualität vom pulley hätte ich auch beim crank das genommen !
eure meinung ??

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:was würdet ihr den sagen ??
eines ist klar: 102 %

von alta hab ich halt schon das kompressor pulley ... sozusagen verwandte !!
und wegen der qualität vom pulley hätte ich auch beim crank das genommen !
eure meinung ??

McFly
Das Alta ist bewährt, das M7 ist zwar 10$ billiger, aber es hat hier keiner verbaut => ich würd das Alta nehmen..

wohi schrieb:Das Alta ist bewährt, das M7 ist zwar 10$ billiger, aber es hat hier keiner verbaut => ich würd das Alta nehmen..

hmm - auch meine meinung !

@Rich : was sagst du ?

was will der herr mit den goldenen Fingern denn angrapschen ?

(vergiß es gleich wieder - denk nicht weiter : ich red nur von Alta oder M7 Pulleys Devil! )

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand