Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer !

FremderKerl schrieb:Meld!

Damit hab ich gerechnet Top

Lohnt es sich den anzuschauen???? Der läuft grad bei mir... Der war in meiner Chipstüte drin Kichern

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Mogelpackung schrieb:wie soll das gehen Head Scratch



sei gegrüßt FremderKerl Knuddeln




nicht nur für die Festivals auch für das tägliche Leben Top
Nicht wie soll das gehen was soll der scheiß

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

übrigens: Schnee Hurra! He He

Doc schrieb:Wat soll ich auf der nächsten Messdiener Fahrt machen?
Mädchen und jungen werden Paar weise untergebracht und als obolus bekommen sie eine Packung Korndome ?????? Was fürn Witz Nen Vogel

ist nicht im Sinne der kath. Kirche. Da würdest du tierischen Äger von den Eltern bekommen und du bist weg vom Fenster Traurig

RSP schrieb:Damit hab ich gerechnet Top

Lohnt es sich den anzuschauen???? Der läuft grad bei mir... Der war in meiner Chipstüte drin Kichern


darin gehts um zitronenkuchen, von mutter gebacken...der junge soll den artig verteilen...niemand erbarmt sich....nach 6 Tagen und einer langen Reise durch Österreich erinnert sich der Junge an den Kuchen im Kofferraum, und er entsorgt ihn...Jaaaahre später macht die Mutter Urlaub in Österreich...sie kommt an einem Mülleimer vorbei...und was erblickt sie:...... den Kuchen ....... da weint sie bitterlich Kichern

FremderKerl schrieb:darin gehts um zitronenkuchen, von mutter gebacken...der junge soll den artig verteilen...niemand erbarmt sich....nach 6 Tagen und einer langen Reise durch Österreich erinnert sich der Junge an den Kuchen im Kofferraum, und er entsorgt ihn...Jaaaahre später macht die Mutter Urlaub in Österreich...sie kommt an einem Mülleimer vorbei...und was erblickt sie:...... den Kuchen ....... da weint sie bitterlich Kichern

Nen Vogel

Du hast doofe Ohren Püh!

Der spielt in Argentinien und da ist ein Junge, der kann Streichhölzer mit den Augen anzünden Augenrollen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guinevere schrieb:ist doch sehr schön Devil!dann werden sie wenigstens nicht vom Pastor verführt ...Pfeifen

Knuddeln

leider ich nicht, warum ? Head Scratch
Ne jetzt mal ohne Scheiß
a. Was soll das ganze warum sollen wir das fördern und ich finde das nicht richtig!
b. Wir durften damals den Spaß nicht haben Püh!
c. macht es viel mehr Spaß das zu machen und den nervenkitzel dabei zu haben nicht erwischt zu erden Confused

Wo bleibtden da noch der Nervenkitzel Motzen

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

RSP schrieb:Nen Vogel

Du hast doofe Ohren Püh!

Der spielt in Argentinien und da ist ein Junge, der kann Streichhölzer mit den Augen anzünden Augenrollen



das ist die argentinische fassung ?? Ihn Ohnmacht fallen ....klar...da kennen sie auch keinen zitronenkuchen He He

RSP schrieb:Damit hab ich gerechnet Top

Lohnt es sich den anzuschauen???? Der läuft grad bei mir... Der war in meiner Chipstüte drin Kichern

wieso hattest du was in deiner Tüte und ich nicht Head Scratch

Mogelpackung schrieb:wieso hattest du was in deiner Tüte und ich nicht Head Scratch


sie hat heimlich getauscht ...eigentlich wäre das DEINE Tüte gewesen..Geheimnis


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand