Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich

Sehr geile Sache !!!
Bin zwar immernoch nicht daheim, aber ich sitze hier erstmal im Trockenen. Vor der Tür liegen gute 40 cm NeuschneePfeiff

Gestern Abend war sehr witzig, der Cheffe scheint ein echter Spaßvogel zu sein, gut die Deko war extrem durchgeknallt, von daher kann man da wieder mal hingehen, nur eherlich gesagt das Essen war nicht so wirklich mein Geschmack.
Hoffentlich sind wieder alle gut nach Hause gekommen, bis zum nächsten Mal Yeah!

Supervielen Dank an alle, die geholfen haben bei
* der Organisation
* den Namensschildchen
* der Auswahl der Titti Twister Mex-Sasters Bar
* den genialen Taufurkunden
* der Streckenführung
* dem Papa vom Könisch für die Hilfe (ihr wißt schon warum Zwinkern )
* und allem, was ich jetzt vergessen habe

Vielen lieben Extra Dank von mir an Scotty und Vio (Sir Richards Taufpaten) für alles!

Und zu guter letzt viele Grüße an alle, die genau wie ich, gerade an den Resten des opulenten Males kämpfen... ich hab dann noch was für morgen zum EssenOops!

Gerne wiederSonne Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Es war ein wahres Fest!

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben den Abend so schön zu machen!

Ich habe ein paar Bilder ins Chapter Album gestellt: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17

Viele Grüße
Philip

Scheee wars. Sonne
Ich hoffe, alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ach ja, meine Fotos sind auch online Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

was für eine verstrahlte veranstaltung Sonne Lol Sonne

danke an alle mitwirkenden Anbeten ihr seid doch alle bekloppt! Mr. Orange

CRM ruuuulzz Party 01

P.S.
@lle, die's nicht geschafft haben: ihr habt gefehlt!!! Traurig

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Ach, das war einfach nur Sonne

Schön, daß ich euch endlich mal leibhaftig zu Gesicht bekommen habe Yeah!

Danke übrigens an alle, die mir die Daumen gedrückt haben für die Fahrt, es hat gut geklappt und zurück war kaum noch was los auf der Autobahn, da konnte ich ganz flink über den Spessart sausen.

Winston steht recht schmuddelig in der Garage und hat ein klebriges Dach, aber er grinst ganz breit Devil!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Hallo!!!!Winke 02

Also ich kann dem ganzen nur zustimmen!!!!

War zwar gestern zum ersten mal da, aber es war richtig super!!!!Respekt

Also Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal!

Also vielen lieben Dank!!!

@ SebastianS hab gesagt das ich mich heute noch anmeldeLol !!!

Also bis dem nächst

Masina

@masina
herzlich willkommen, also auch im forum Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Hallo,

ich kann dem allen auch echt nur zustimmen, es war toll euch alle wieder zusehen Party!!

@Masina23: ja super jetzt hast Du dich ja angemeldet Top jetzt gehörst Du also offiziel zu den Bekloppten He He

@SebastianS: vielen Dank, jetzt weiss ich auch was Du gemeint hast, aber mein Mini ist voll im Bild Zwinkern konnt sogar mein Nummernschild lesen Top musst mal schauen als der 400 PS Mini, das letzte mal im Bild ist und um die Kurve fährt...

@Miriam35M: was soll ich zu Euch beiden noch sagen Püh! Head Scratch Echt war ein super lustiger Abend, ihr habt die Weihnachtsfeier einfach Perfekt organisiert Top Freu mich schon euch beide mal wieder zusehen, habe schon lange nicht mehr so köstlich gelacht Mr. Gulf

@all: Ich hoffe man sieht sich alle bald wieder!!! Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Yeah bin heute Mittag wieder heile und diesmal OHNE Stau nach Erfurt heimgekehrt...!!

Es hat sich echt gelohnt 2 Stunden für EUCH im Schneechaos zu versinken und "Heim" zu reisen Kuss
Hab mich gefreut Nico gesehn zu haben - und das an einem heiligen FREITAG Top

Vielen Dank an die Königsfamilie und dem Ehepaar OH!HA! für die lustigen Gespräche Yeah!
Und mein Glückwunsch an Cram der wohl am wenigstens zahlen musste Pfeiff

Ich muss aber gestehn dass ich das Essen und den komischen Typie extremst unangenehm fand!!! Und Vegetarische Knödel mit Fleisch sind nich fein Peitsche

Umso geiler die Taufe Yeah!
Schade dass das Wichteln unterging... Das wurd ja garnicht celebriert Püh!

Zu Guter Letzt:
Ich grüße mein Patenkind und den Papa Winke 02 Darf ich die Kutsche jetzt fahren wos doch inner Familie bleibt Roter Teufel
Und meine Schwegerin: Kuss Winke 02

Bis bald :winke01:

Eisige Grüße aus Erfurt
Euer Annemariesche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand