Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Summertime

Meine neue Kollegin kommt ja auch bald, freu mich schon richtig drauf Sonne

Das klingt ja auch alles nicht sooo gut.

Du hast uns aber auch gefehltTraurig nicken

[Bild: sigpic4325.gif]

Soviel dann nochmal dazu, dass der kleine eigentlich eher nicht so weiß istPfeiff


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Soviel dann nochmal dazu, dass der kleine eigentlich eher nicht so weiß istPfeiff
Ich glaub ich will auch so einen Head Scratch

leni schrieb:Soviel dann nochmal dazu, dass der kleine eigentlich eher nicht so weiß istPfeiff

Oh lecker, der sieht ja gut aus. Also wir gehen dann einmal kurz mit der Bürste durchs Fell und die Sache ist erledigt. Wenn er überhaupt noch schmutzig ist wenn er wieder zu Hause ist.

Ich denke mal bei euch ist dann direkt eine Badesession angesagt, oder?

Gina schrieb:Ich glaub ich will auch so einen Head Scratch

Neulich wolltest du gar keinenZwinkern
Ich bin auch total verliebt in den kleinenSonne

Ich glaube das kriegt auch nur ne handliche Größe, ich tippe so 32cm Rücken maximal, irgendwie wächst er momentan nicht mehr

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Ich glaub ich will auch so einen Head Scratch

Ach ja Hunde sind schon eine echte Bereicherung, aber du kennst das ja.

Nee, wir baden die beiden echt nicht oft, im Winter mal öter die Füße abspühlen und den Bauch, weil da ja auch dann das ganze Satz und so drin ist.
Eigentlich trocknet das immer daußen und einmal bürsten und er ist so gut wie neuDevil!

Ich sag euch auch, wir haben total die vielen Löcher im Garten, da hat er richtig viel Spaß dran

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Neulich wolltest du gar keinenZwinkern
Ich bin auch total verliebt in den kleinenSonne

Ich glaube das kriegt auch nur ne handliche Größe, ich tippe so 32cm Rücken maximal, irgendwie wächst er momentan nicht mehr
Was kostet denn so ein weißer?

Gina schrieb:Was kostet denn so ein weißer?

Verschieden aber so zwischen 600-800€ schon, bei manchen vielleicht auch mehr, aber das sind, die Preise die ich kenne

Die gibts auch in alles anderen VariationenZwinkern auch kleiner und größer und verschiedenen Farben

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand