Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke

Hallo BaWü Yeah!

Na was ist den hier wieder nur los Nix los hier mussen erst mal Kekse her das hier Leben wieder reinkommt ? Nen Keks?

Sonne

Lacko schrieb:Hallo BaWü Yeah!

Na was ist den hier wieder nur los Nix los hier mussen erst mal Kekse her das hier Leben wieder reinkommt ? Nen Keks?
alle kekse wegnasch bevor ichnix abbekomme

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Hmm, lecker, danke Zwinkern
Heut war mal wieder EDV putt, dauerte "nur Pfeiff " rund 3 Stunden bis die Technik wieder Online war.... Ich krieg noch die Krise,... und das Montags... da würd ich am Liebsten gleich wieder nach Hause gehn...

[Bild: sigpic4964.gif]

hey jürgen Winken
was is mit ´m stadel denn nun geworden?

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:hey jürgen Winken
was is mit ´m stadel denn nun geworden?

Also, ich wart immer noch auf eine Information. Gezahlt hab ich nix, auf den großen Beschwerdebrief von mir hat er nur geschrieben, dass es ihm leid tut, dass ich so denke, aber er hätte die Mitarbeiter gefragt und denen ist nix in Erinnerung...und es kann schon mal sein, bei sowas kompliziertem wie FFB Zwinkern dass es öftere Besuche nach sich zieht...und ich muss auf jeden Fall erstmal bezahlen, und dann wenn die Kulanz genehmigt ist ( die sie dann netterweise in Auftrag gegeben haben nach meinem Beschwerdebrief ) dann krieg ich mein Geld zrück...
Zahlt hab ich nix !, reaktion ( Mahnung/ Kulanzzusage etc..) Au nix...
Egal, ich hab es nicht eilig... Lustig ist nur - ca. 8 tage nach dem reaktionsschreiben auf meine Beschwerde kam ein Brief von einem Verkaufstypen : Hallo, lange nix mehr gehört, wollte wissen wie es Ihnen geht.. etc.. blabla bla... die ham echt einen an der Scheibe !!! Die sollten mal die Akten anschauen bevor Sie Kundenbriefe verschicken...Und letzte Woch kam das Infoschreiben dass ich im Nov. zum TÜV muss...mal sehen was das noch gibt...Lol Motzen Winke 02

[Bild: sigpic4964.gif]

haidiho alle zusammen Top

na wie war euer taaaaaaaaaaag ?

meld mich auch mal wieder nur damit ihr mal wisst dass es mich noch gibt Wink

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

hallo maus Knuddeln

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

ach schau , dich gibt es auch noch Winke 02

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

sagt mal habt ihr auch das problem dass eure digitale anzeige für die uhr immer vor geht ???
Oh my...
ich muss die uhr jede woche bald neu stellen !
mach ich da was falsch ?Head Scratch
auserdem nervts weil man immer denkt man sei zu spät !So ein Mist!

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

chillebeep schrieb:sagt mal habt ihr auch das problem dass eure digitale anzeige für die uhr immer vor geht ???
Oh my...
ich muss die uhr jede woche bald neu stellen !
mach ich da was falsch ?Head Scratch
auserdem nervts weil man immer denkt man sei zu spät !So ein Mist!

meine geht schon immer drei minuten nach, also konstant Zwinkern
bin zu faul, die zu stellen aber... ausserdem würd ich´s dann bald selber nimmer blicken Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand