Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HR 30mm Tieferlegung

Der Jens schrieb:Wie hat es der arme Schüler ohne Einkommen denn geschafft sich einen Mini zuzulegen ? Augenrollen
Banküberfall, Raub, Erpressung ?

Vermutlich ein Geschenk..was wäre daran abwegig...?
Zitieren

Mir völlig egal wer Schüler ist und was er darum machen will/kann/muss. Augenrollen

Bleibt doch bitte beim Thema! Top
Zitieren

Top


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren

Ist der Preis denn hier das Thema bei solch einem Auto Head Scratch

Der Preis würde mir bei einem 250€ Auto schon wichtig sein aber nicht bei dem Wagen Pfeifen

Hier geht es um "FEDERN" nicht um einen Tauschmotor für 4500€ wo sich ein Vergleich evtl. richtig lohnen würde, alleine die Suche in irgendwelchen "komischen" Tunigshops würd mich langweilen. Einfach in den/deinen feinen Mini hüpfen und paar "feine" Werkstatätten abfahren und sich Komplettangebote einholen und glaube mir, hier hast mehr Spaß He He

Es wird bei diesen "Geiz ist Geil" Gedanken "leider" nur von zwölf bis Mittag gedacht, denn wie es so schön immer heisst, es betrifft ja nicht mich etc.

Hat keinen Zweck so etwas lange zu Disskutieren, hier kommt nischt bei raus...
Zitieren

Warum es so schwer ist beim Thema zu bleiben wo der gute Baraka bereits darauf hingewiesen hat doch bitte genau das zu tun Pfeifen
Zitieren

Oberon schrieb:Warum es so schwer ist beim Thema zu bleiben wo der gute Baraka bereits darauf hingewiesen hat doch bitte genau das zu tun Pfeifen

Hauptsache einen echt "sinnvollen" Beitrag hier geschrieben Lol

RespektRespektRespekt
Zitieren

Hey Leute,
Leben und leben lassen, Hauptsache MINI !!! Party!!


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren

Giacomo schrieb:Hey Leute,
Leben und leben lassen, Hauptsache MINI !!! Party!!


Euer
Giacomo Sonne


RISCHTISCH BravNen Keks?MotoringLebe Hoch!Granma
Zitieren

Hi,

um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Die Federn gibt es immer hier und da recht günstig,
allerdings sollte man beim Einbau, bzw. dem Vermessen
nicht am falschen Ende sparen.

Was helfen die billigsten Federn wenn die Reifen nicht
richtig justiert sind ???


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren

Blauer-Flitzer schrieb:Hauptsache einen echt "sinnvollen" Beitrag hier geschrieben Lol

RespektRespektRespekt

So sinnvoll wie dieser hier, ja?

Zitat:Ist der Preis denn hier das Thema bei solch einem Auto Head Scratch

Der Preis würde mir bei einem 250€ Auto schon wichtig sein aber nicht bei dem Wagen Pfeiff

Hier geht es um "FEDERN" nicht um einen Tauschmotor für 4500€ wo sich ein Vergleich evtl. richtig lohnen würde, alleine die Suche in irgendwelchen "komischen" Tunigshops würd mich langweilen. Einfach in den/deinen feinen Mini hüpfen und paar "feine" Werkstatätten abfahren und sich Komplettangebote einholen und glaube mir, hier hast mehr Spaß He He

Es wird bei diesen "Geiz ist Geil" Gedanken "leider" nur von zwölf bis Mittag gedacht, denn wie es so schön immer heisst, es betrifft ja nicht mich etc.

Hat keinen Zweck so etwas lange zu Disskutieren, hier kommt nischt bei raus...

Die Qualität dieses Beitrages kommentiere ich jetzt mal besser nicht.

Auf jeden Fall war das wohl gemerkt nachdem die Bitte geäussert wurde mit solch threadfremden Äusserungen aufzuhören. Auch ich finde es traurig nochmals daran erinnern zu müssen, aber du hast das nicht kapiert, nicht ich. Insofern Lol

Aber na ja, ich habe tatsächlich nichts weiter zu dem Thema hier beizutragen und halte mich jetzt geschlossen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand