Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

Chris87 schrieb:hab auch ein paar andere minis gesehen, war das jmd aus dieses forum? naja auf jeden fall konnten die mit ihren cooper s nicht überragend wegziehen von mir und meinem cooper Zwinkern
Nicken

Baraka, Bloemche, FamousRockstar, MissisRockstar, PhilipHubs, SebastianS

Hättest ruhig mal rüber schauen können Wink

Chris87 schrieb:hey war heute auf der nordschleife unterwegs ... hab auch ein paar andere minis gesehen, war das jmd aus dieses forum?
Bloemche schrieb:Hättest ruhig mal rüber schauen können Wink
Genau mein Gedanke, aber weder "Hallo" gesagt noch sonst irgendwie Kontakt aufgenommen... wir standen ja auch mit mindestens 3 Jacken mit mini2.info Logo da... Augenrollen

Chris87 schrieb:naja auf jeden fall konnten die mit ihren cooper s nicht überragend wegziehen von mir und meinem cooper Zwinkern
RespektBrav muss dann sicher am guten Fahrer gelegen haben - das nächste Mal fährst Du einfach vor und dann sehen wir es ja, denn ich muss zugeben, dass ich schon in den ersten Kurven relativ schnell nichts mehr von Dir gesehen habe und das obwohl ich wissen wollte wie Du unterwegs bist ... immerhin Helm und Handschuhe - da war die Erwartungshaltung hoch...

Kleiner Tipp fürs nächste Mal ... wenn Du mit Deinem Mainzer MINI auf'm Parkplatz an 2 Mainzer MINI vorbei fährst, kannst Du (würde ich sagen) ruhig einfach mal "Hallo" sagen. Zwinkern

Wir hätten ja genauso Hallo sagen können. Confused

Nächstes Mal könnte man ja zusammen hoch fahren.
Oder die Herren fahren mal bei der MINI GLP mit. Termine sind am 5. April und 19. April.

Ach ja... und mal zur Erinnerung was passiert wenn man am Pflanzgarten auf der Kuppe bremst: http://jalopnik.com/373807/porsche-911-g...t-the-ring

Deshalb immer schön vor der Kuppe bremsen und dann mit Gas durchfahren.

PhilipHubs schrieb:Deshalb immer schön vor der Kuppe bremsen und dann mit Gas durchfahren.

Oder danach!!! Devil!

PhilipHubs schrieb:Ach ja... und mal zur Erinnerung was passiert wenn man am Pflanzgarten auf der Kuppe bremst: http://jalopnik.com/373807/porsche-911-g...t-the-ring

Deshalb immer schön vor der Kuppe bremsen und dann mit Gas durchfahren.

ich glaub der hat weder davor noch auf und auch nicht nach der kuppe gebremst Head Scratch
....sehr optimistische kurvengeschwindigkeit... selbst für den GT3 Nen Vogel

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ich glaub der hat weder davor noch auf und auch nicht nach der kuppe gebremst Head Scratch
....sehr optimistische kurvengeschwindigkeit... selbst für den GT3 Nen Vogel
Fährt wie'n Depp und dann auch noch ohne Helm Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Wann is'n der nächste Termin, an dem man ein paar von euch an der NOS antrifft? Wenn die Sommerschlappen wieder druff sind, will ich auch nochmal ... Yeah!

Aber bin auch immer wieder gerne Beifahrerin Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Wann is'n der nächste Termin, an dem man ein paar von euch an der NOS antrifft? Wenn die Sommerschlappen wieder druff sind, will ich auch nochmal ... Yeah!

Aber bin auch immer wieder gerne Beifahrerin Pfeifen Devil!
GLP am 05. April. Einige ausm CRM fahren mit Strahlen

Bloemche schrieb:GLP am 05. April. Einige ausm CRM fahren mit Strahlen
Augenrollen Doof, da bin ich in MUC Seufzen Mennoooooo ....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand