Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o8/2oo8***

Vampy82 schrieb:Winke 02Haaaaalllllooooooooo!
So endlich auch daheim, der Trend geht zum Drittjobeek!Devil!Pfeifen
und ole ole, Betze hat gewonnen Devil!Topund ich war dabeiYeah!


ja du bist ganz dolle im stress, haben dir am sonntag gewunkenWinke 02 bis die arme abgefallen sind, aber du hast dich nur auf den blitzstart an der ampel konzentriert

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Guten Morgen!@ all!
Hab seit gestern 15.30 Uhr ein dickes Problem!
Ich bekomm einfach das dauerLol nicht mehr weg!!!!
Bin den neuen Works gefahren,Yeah!einfach nur g**l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Hammer, kaum möglich sich an die Geschwindigkeitsvorschriften zu halteneek!
Ich grüß euch alle mit einem breitenLol!

2crazy schrieb:ja du bist ganz dolle im stress, haben dir am sonntag gewunkenWinke 02 bis die arme abgefallen sind, aber du hast dich nur auf den blitzstart an der ampel konzentriert
Oops!oh, SonntagHead Scratchkein Wunder, da bin ich ja erst abends richtig wach gewordenLol...war sicher nachm Baseballspiel, da musst ich mich beeilen , war unterwegs zu der Hausmesse von meinem Daddy, der meinte nur: geb mal Gas mit deinem MiniHe He
Wart ihr mitm Mini unterwegs?Die seh ich eigentlich nämlich immerZwinkern
Naja ich gelobe BesserungOops!Top
@Andrea: ich will auchYeah!

[Bild: sigpic6226.gif]

Ayita schrieb:Guten Morgen!@ all!
Hab seit gestern 15.30 Uhr ein dickes Problem!
Ich bekomm einfach das dauerLol nicht mehr weg!!!!
Bin den neuen Works gefahren,Yeah!einfach nur g**l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Hammer, kaum möglich sich an die Geschwindigkeitsvorschriften zu halteneek!
Ich grüß euch alle mit einem breitenLol!


meinst du dasLol, das ich schon seit ein paar tagen habe............und das mit den geschwindigkeitsvorschriften...pfffffffffffffff, kann ins auge gehn mit dem worksMr. Gulf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Vampy82 schrieb:Oops!oh, SonntagHead Scratchkein Wunder, da bin ich ja erst abends richtig wach gewordenLol...war sicher nachm Baseballspiel, da musst ich mich beeilen , war unterwegs zu der Hausmesse von meinem Daddy, der meinte nur: geb mal Gas mit deinem MiniHe He
Wart ihr mitm Mini unterwegs?Die seh ich eigentlich nämlich immerZwinkern
Naja ich gelobe BesserungOops!Top
@Andrea: ich will auchYeah!


ja waren wir...., aber beim Winke 02standen wir neben dir an der fußgängerampel..........hatte glück dass du mir nicht über die füße gefahren bistLol

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

2crazy schrieb:meinst du dasLol, das ich schon seit ein paar tagen habe............und das mit den geschwindigkeitsvorschriften...pfffffffffffffff, kann ins auge gehn mit dem worksMr. Gulf

Nabend Winke 02 @ all !
genau dasLol mein ich!
Schönen Works hast du daTop

nabend alleWinke 02Winke 02

Ich faaahr en dicken BMW soll irgendwie 177Diesel PS haben aber irgendwie würg ich den ständig ab Lol. Aber lässt sich schön cruisen finde ich! Top Rumpelt ned so dolle wie im Panzer Devil!.

Bin aber gespannt wie Cremi dann aussieht, hab gesagt sollen bissl was da und da anders machenPfeifenYeah!...

Winke 02hi Bastili!
wie der Cremi bekommt neue Augenringe?eek! ich kenn nur Mittelchen gegen AugenringePfeifen

[Bild: sigpic6226.gif]

klarooo Devil! der soll en bissl DÜSTER gucken^^ mehr nich^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand