Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

cat schrieb:es gibt einen großen unterschied zwischen bestands- und neukunden - neu kunden werden in jedemfall zuerst beliefert!
kein neukunde will 3-4 wochen auf sein neues iPhone warten. bei neukunden wird es max 1 woche dauern. die bestandskunden müssen hingegen warten, ist ja auch nicht ganz so schlimm, die haben ja wenigsten schon ein iPhone in der tasche Zwinkern

ich bin Bestandskunde ohne iphone Zwinkern na ich bin gespannt..

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Kerstin schrieb:ich bin Bestandskunde ohne iphone Zwinkern na ich bin gespannt..
Kerstin, immer schön Oommm machen... und im Zweifelsfall bei der Hotline ein bisschen rumheulen, dass man Dir gesagt hat, es würde "heute noch" rausgeschickt werden.... und dass Du das gar nicht lustig findest... und und und...
Zitieren

Missis@ schrieb:Kerstin, immer schön Oommm machen... und im Zweifelsfall bei der Hotline ein bisschen rumheulen, dass man Dir gesagt hat, es würde "heute noch" rausgeschickt werden.... und dass Du das gar nicht lustig findest... und und und...

werd ich machen Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Berry schrieb:Nach Hinweisen von missis und cat (DANKE nochmals!), habe ioch mich dann für den zusätzlichen Einbau der MKi9100 entschieden, da die größere Version MKi9200 leider keinen Platz mit dem Bildschirm fand.

Kannst du Bilder zeigen wie/wo du die dran hast? Möchte mir auch sowas zulegen und bin noch am Rätseln welche ob 9000 oder 9100 mit der UNIKA-Schnittstelle. Smile :)

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren

Fotos zu den neuen Features des Juli-Updates für den MobileNavigator von Navigon:

http://www.flickr.com/photos/navigon/
Zitieren

Missis@ schrieb:Fotos zu den neuen Features des Juli-Updates für den MobileNavigator von Navigon:

http://www.flickr.com/photos/navigon/

die strassen namen habe ich wirklich vermisst Top


und wann kommt das update, konnte nichts darüber finden?


Zitat:Weitere Funktionen!
Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.
Top

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

wie sieht das eingentlich mit datenroaming im ausland aus, hat da jemand erfahrungen gemacht? (meine nur das "normale" abgleichen der daten die das iPhone ständig macht. das emails etc. was kosten ist klar, aber was kostet der rest?

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:wie sieht das eingentlich mit datenroaming im ausland aus, hat da jemand erfahrungen gemacht? (meine nur das "normale" abgleichen der daten die das iPhone ständig macht. das emails etc. was kosten ist klar, aber was kostet der rest?
wenn sich's vermeiden lässt, bleiben lassen.
wird sehr schnell sehr teuer.
wenn's sein muss, dann bei bedarf kurz das datenroaming ein- und nach nutzung wieder ausschalten. sonst gibts böse überraschungen.
Zitieren

aktuelle Randinfo: Was finde ich gestern Abend in der Postbox?
Das iphone 3G OHNE S .. Stumm .. geht heute gleich wieder in die Retoure.

Zumindest hat sich angeblich meine Lieferzeit von 4 auf 2 Wochen verkürzt. Man darf gespannt sein..

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Kerstin schrieb:Das iphone 3G OHNE S .. Stumm
S gibts halt erst ab frühestens 170 PS... Achselzucken

Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand