22.09.2008, 18:31
perdi schrieb:is sone spezialität von uns, verwirrte frauen. findste nich oft. abba hier.
Da brauch ich euch nicht für, bin eh immer verwirrt
Bomme
-Team
perdi schrieb:is sone spezialität von uns, verwirrte frauen. findste nich oft. abba hier.
haramk schrieb:Der beobachtet mich...
Guten Abend Bomme
Bomme schrieb:Da brauch ich euch nicht für, bin eh immer verwirrt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:lass doch mal das "w" weg, kenn da welche, die helfen
Getola schrieb:Die kenn ich dann auch! Hans-Hans und so
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Bomme schrieb:OK, getz habters geschafft, getz raff ich gar nix mehr
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Töööööööörrrrööööööööö!!!! Hilfe naht.
Frau in Not. Wer steht ihr bei????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Keiner?????
Ups
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team