Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit

Das schätze ich auch.............bei mir hat es auch einen Tag länger gedauert, als geplant.
Zitieren

Kralli schrieb:Warum schreibt er keinen Bericht? Head Scratch

Folgende vier Möglichkeiten fallen mir ein:

1.) Er hat momentan keine Lust... Püh!

2.) Er hat momentan keine Zeit... Confused

3.) Das Kit gefällt ihm so gut, dass er seit Donnerstag gar nicht mehr aus seinem MINI rausgekommen ist. Yeah!

4.) Das Kit enttäuscht ihn dermaßen, dass er aus Frust und Scham nicht mehr schreiben mag. Traurig

Ich tendiere zu Nummer 3 und hoffe das Beste... Zwinkern

PS: Mir fällt noch was ein - der Sonne ist noch nicht fertig geworden!

Ich denke auch das # 3 zutrifft. Pfeifen
Zitieren

So Leute,

sorry das ich jetzt erst antworte, aber war am Donnerstag den kleinen abholen, aber habe bis jetzt noch keine Zeit gefunden hier wieder reinzusehen.

Habe leider im Mom Beruflich viel um die Ohren Confused, möchte euch aber ein kurzes Feedback geben, da ja (verständlicher weise) viele neugierig sind He He

Also, mit der Abholung hat am Donnerstag alles geklappt. Pünktlich, 15:30 Uhr war ich beim Sonne.

Mein kleiner Pirat stand schon draußen, frisch gewaschen in der Sonne Top

Schnell schon mal geschaut, der Pöf sieht ja mal hammer aus Devil!

Da hier oft die Frage kam: Ja, das Kit wird in die Papiere eingetragen. War wohl früher nicht so, aber muß jetzt wohl, laut aussage von meinem Freundlichen. Höchstgeschwindigkeit laut eintrag ist jetzt 232 km/h beim cab. Ob das realistisch ist weiß ich nicht, aber ist ja eine offizielle WerksangabeTop

Die Rechnung beglichen, raus mit dem Meister, der den Monteur auch noch dazu holte. Kurze einweisung, dann los.

Startknopf gedrückt, erst mal gelauscht...Hm, nicht so überzeugt Confused
Aber dann, nachdem ich losgfahren bin, schöner, sonorer sound mit noch stärkerem knallen Yeah! wie geil ist das denn Top und es soll ja nach ein paar km noch besser werden Pfeifen

Gefühlter durchzug ist auch um einiges besser als vorher.

Habe den kleinen noch nicht über die Autobahn gefahren, also nachbericht kommt noch, versprochen, aber nach zuerst ungutem gefühl bez. des Preises haben sich alle schlechten gefühle wie luft aufgelöst und es überwiegt die freude auf das schöne wetter und die ausfahrten mit dem kleinen Störtebeker JCW Party 01

Dies schon mal vorab, da ich erst 50 km gefahren bin. Wenn ich eine größere Tour gemacht habe, mit Autobahnpassage, dann werde ich hier natürlich wieder berichtenParty!!

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren

Top

Freut mich für dich....
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

nach nunmehr über 10.000 gefahrenen JCW Tuning Kit Kilometern, stand nun mein erster Öl Service an.

Brav habe ich das bei meinem Lol erledigen lassen. Es wurden auch die Kerzen getauscht, ist eine Vorgabe von MINI, wenn das JCW Tuning Kit verbaut ist.

Bis zum heutigen Tag, gibt es keine Probleme mit dem KIT nebst Motor, alles läuft nach einer Gesamtfahrstrecke von 30.000 km davon 10.000 km mit dem JCW Kit völlig rund...Yeah!.

Ich habe mich nun auch an die Mehrleistung gewöhnt, man möchte dann wieder mehr... Aber gut..., das wäre ein Fass ohne Boden.Pfeifen

Fazit: Es bleibt dabei, das JCW Tuning Kit ist sein Geld wert und es macht mir nach wie vor eine Menge Spaß Top. Ich habe meine Entscheidung dahingehend nicht bereut und würde das Kit alle Zeit wieder Kaufen. Respekt MINI

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren

magokiss schrieb:Hallo Ihr lieben,

nach nunmehr über 10.000 gefahrenen JCW Tuning Kit Kilometern, stand nun mein erster Öl Service an.

Brav habe ich das bei meinem Lol erledigen lassen. Es wurden auch die Kerzen getauscht, ist eine Vorgabe von MINI, wenn das JCW Tuning Kit verbaut ist.

Bis zum heutigen Tag, gibt es keine Probleme mit dem KIT nebst Motor, alles läuft nach einer Gesamtfahrstrecke von 30.000 km davon 10.000 km mit dem JCW Kit völlig rund...Yeah!.

Ich habe mich nun auch an die Mehrleistung gewöhnt, man möchte dann wieder mehr... Aber gut..., das wäre ein Fass ohne Boden.Pfeifen

Fazit: Es bleibt dabei, das JCW Tuning Kit ist sein Geld wert und es macht mir nach wie vor eine Menge Spaß Top. Ich habe meine Entscheidung dahingehend nicht bereut und würde das Kit alle Zeit wieder Kaufen. Respekt MINI

Das freut mich für dich Top Bei mir ist es genauso Lol
Zitieren

okay, ich habs verstanden.... *Sparbüchsenachvornerück* Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, was ich nicht wirklich entnehmen konnte: sollte man das Kit erst nach der Einfahrzeit einbauen lassen, oder geht das auch schon vorher? Gibt es da seitens BMWs eine Empfehlung?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Das ist egal.

Fahr ihn doch erst ein und lass es dannach verbauen. Dann spürst du die Steigerung und hast zusätzliche Freude.
Zitieren

Erst mal muss er da sein... aber ich gebe dir wohl recht, so hat man zweimal Spaß! Party 02

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand