Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

hallo,

ich habe die 2b jetzt aufgespielt...klappt einwandfrei, obwohl ich bis jetzt nichts positives oder negatives festgestellt habe....

Einzig was mir aufgefallen ist:

Ich habe kein "update" mehr im "setup" !??? Augenrollen

Wie dann wohl das nächste funktioniert ?

Gruss

Chili

Hi,

also um mal nen bischen Licht ins Dunkel zu bringen, halbwegs aktuell sind folgende Versionen:

2.07 -> funktionell identisch zu 2.06, Anpassungen an den Flash Vorgang
2.10 -> veränderte Menü-Struktur (u.a. das bekannte fehlende Update)
2.B1 -> 2.10 Version für BMW mit ID3-Tag Unterstützung

Also wer mit seiner 2.06 Version zufrieden ist, sollte diese behalten.
Wer kein Navi, aber nem MP3 Boost hat sollte die 2.B1 probieren, wobei die immer noch nicht überall funktioniert...

Nachtrag: Habe gerade wieder nen ICE Link über. Bei Interesse -> PN

hallo,

aber wie update ich nun bei der 2b beim nächsten mal ?? Ohne update im Menu ?

gruss

...das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. Ich hoffe mal, dafür gibt es eine Lösung :/

Gruß
Guido

Naja, ich denke wahrscheinlich über eine Neuinstallation der dann aktuellen Software, oder???Augenrollen

Jo, das kannst ja mit den "alten" Versionen auch tun. Zwingt Dich ja niemand die Update Funktion zu nutzen. Smile

hallo,

hab ich jetzt auch auf der site gelesen.....man braucht noch zusätzlich dieses update.mp3 file und dann während des Abspielens im MINI einstöpseln !?!?!?
Stimmt das so ??
Hat da schon jemand Erfahrung mit ??? Muss man wirklich vorher den Ipod platt machen ??? Weil das wäre ja schon ärgerlich !! Cry

Gruss

Chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Hi allerseits!

Gibts eigentlich auch für den iPODmini eine entsprechende Lösung. Brauch halt alles mini, die anderen Sachen sind mir einfach zu groß.
Wär schon ne coole Sache, aber das kann man doch eigentlich mit jedem Radio machen der einen Anschluss für nen Wechsler hat oder?
Wenn ma schon dabei sind, bräuchte jemand einen Radio Boost CD Baujahr 08/2002

MfG
Sonne

Jo klar,

das IceLink funktioniert auch mit dem IPod Mini.

Bei interesse -> NM Smile

Welche Version benötige ich im Mini?

Bei Maxxcount.de steht was von "Version für alle Fahrzeuge außer BMW (2.10)" und "Version für BMW ohne Navi (2.B1)".

Welche ist die korrekte???

Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand