Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln 26.11???

Bluebox schrieb:War echt wieder super gut. Ich war überrascht, das alle gekommen sind Top
Sorry, das wir schon früh aufgebrochen sind, aber nach zwei fast schlaflosen Nächten mußte ich mich mal etwas früher auf´s Ohr legen.


weichei Pfeiff

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

fresh schrieb:eek! Soviel Schnee? eek!

Ja, allerdings !

War ja schon abenteuerlich dort hin zu fahren! Den Berg hoch hätte keiner stehenbleiben dürfen, sonst wären wir wie eine Perlenkette unten wieder angekommen!

Tatkräftig haben wir dann alle Cremi geholfen einzuparken. Lol

War echt lustig , bis auf das ausparken. Auf allen vieren, mit blanken Händen, habe ich mein Baby ausgebuddelt.......und dann Eis noch geholfen seinen rauszuschieben.

Aber Arnd und Patrick haben ja brav UNTEN im warmen Auto auf uns gewartet ! Anbeten Devil!

Das beste war die Tussi, die ankam, als Cremi nicht mehr vorwärts kam. "Das Rad dreht ja auch durch." NÄ! ISS NICH WAHR! TATSÄCHLICH?????

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

MiniManu schrieb:Tatkräftig haben wir dann alle Cremi geholfen einzuparken. Lol
Oops! *schäm*
die Winterreifen sind aber wirklich sch...lecht. Hatte dann später noch hin und wieder nen kleinen Schubser nötig Augenrollen
oder isser einfach zu tief?! Head Scratch ... nee, sind die Reifen Wink

MiniManu schrieb:War echt lustig , bis auf das ausparken. Auf allen vieren, mit blanken Händen, habe ich mein Baby ausgebuddelt.......und dann Eis noch geholfen seinen rauszuschieben.
eek! hätteste mal was gesagt, wir hätten doch geholfen.

cremi schrieb:oder isser einfach zu tief?!

*heftig-nick* VIEL zu tief Zwinkern

@lindi
Ich bin noch immer enttäuscht von dir.........das DU das nicht geschafft hast eek!

@Mini-Mike
Keine Ahnung, wann wir das nächste Mal da aufschlagen. So´n Schnitzel muss erstmal verdaut werden Oops!

@Rest
Schön war´s, wie immer Zwinkern
Auch wenn ich an anderer Stelle gelesen habe, dass ihr euren Mini ja nicht liebt Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:@Mini-Mike
Keine Ahnung, wann wir das nächste Mal da aufschlagen. So´n Schnitzel muss erstmal verdaut werden Oops!

Hmmmm..., wenn Ihr Euch so auf den 07.01.06 einigen könntet, dann hätten wir evtl. 'ne Möglichkeit auch vorbei zu kommen Zwinkern

Meine Mama hat am 06.01 Geb. Keine Ahnung, ob sie am Freitag oder Samstag feiert...........In dem Alter wird jeder Geb gefeiert.....Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Meine Mama hat am 06.01 Geb. Keine Ahnung, ob sie am Freitag oder Samstag feiert...........In dem Alter wird jeder Geb gefeiert.....Augenrollen

Freitag wäre Feiertag...
Da könnten wir gemütlich zu Euch in den Raum hochfahren und am Sonntag wieder gemütlich zurück...

Mini-Mike schrieb:Freitag wäre Feiertag...
Da könnten wir gemütlich zu Euch in den Raum hochfahren und am Sonntag wieder gemütlich zurück...

Wie Feiertag eek! Ach ja, die Bayern.....haben ja immernoch mehr Feiertage als alle anderen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Wie Feiertag eek! Ach ja, die Bayern.....haben ja immernoch mehr Feiertage als alle anderen Devil!

Habt Ihr den garned? Head Scratch

Heilig Drei König...?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand