Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

Miripli schrieb:Ösch bön so uffgereeescht [Bild: c082.gif]
Lass dich von der Aufregung nicht verwirren sondern nutz sie... Adrenalin macht aufmerksam, stark und schnelle Reaktionen möglich... das hilft glaub mir Top!!!!!

Wir sind alle bei Dir Knuddeln und halten Dich an der Hand während des Gespräches!!!

Missis@ schrieb:*schwestercheneinenextraleckerenlattemacchiatorüberschieb*
*Nen Keks? dazuleg*

Du schaffst das, Iris... schön locker bleiben Zwinkern
Ei na klar... bleibt mir ja nix anderes übrig. Ich wurschtel mich da schon durch.

Die ersten zwei Kunden sind schon wieder ruhig gestellt Party 01 Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miripli schrieb:Ihr auch [Bild: a054.gif] , und naja, seien wir mal ehrlich, richtig geschlafen hab ich eh nicht [Bild: c062.gif]

miri, mach dich logger, das ist ne lustige Truppe und die kochen auch nur mit wasser Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Ich weiss schon gar net mehr, was ich morgens anziehen soll.... Augenrollen
und alleine die Maus anzufassen ist widerlich... ösch hab Angst festzukleben Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Morsche 05 Winken

Traurig nicken

Ich weiss schon gar net mehr, was ich morgens anziehen soll.... Augenrollen

Geht mir genauso Traurig

Kaum ist man aus der Dusche raus, könnt man glatt schon wieder drunter. Ich habe mir letzte Nacht diese gel-gefüllten Kompressen aussem Eisfach mit ins Bett genommen und abwechselnd auffe Stirn und in den Nacken gelegt, hat wenigstens etwas geholfen. 8)

I am back  Yeah!

Scotty schrieb:nich vom bürofenster aus und im meeting sitzend Pfeiff

Och ....DAS wäre doch mal was gewesen Mr. Red

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:und alleine die Maus anzufassen ist widerlich... ösch hab Angst festzukleben Augenrollen

Das arme Tier eek! Pfeiff

Also nach dem Gespräch mit einer (vielleicht künftigen) Kollegin hatte ich ein mördergutes Gefühl für heute Nen Vogel

Ich freu mich drauf Yeah!

Miripli schrieb:Das arme Tier eek! Pfeiff

Also nach dem Gespräch mit einer (vielleicht künftigen) Kollegin hatte ich ein mördergutes Gefühl für heute Nen Vogel

Ich freu mich drauf Yeah!


*Dauemndrückwieplöt* Sonne

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:*Dauemndrüchwieplöt* Sonne
erst ab 17:00 Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Miripli schrieb:Ihr auch [Bild: a054.gif] , und naja, seien wir mal ehrlich, richtig geschlafen hab ich eh nicht [Bild: c062.gif]
Miri, sei einfach so, wie Du immer bist, dann hast Du schon so gut wie gewonnen! Sonne Sonne Sonne

Missis@ schrieb:Miri, sei einfach so, wie Du immer bist, dann hast Du schon so gut wie gewonnen! Sonne Sonne Sonne
Nicken Top

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand