Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

CooperChris schrieb:das heißt es doch auch im semester ! He He

aber ich weiß ja, du bist ganz fleißig ! Blumen

Püh!
du meinst ein paar Blümchen reichen? Püh!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Püh!
du meinst ein paar Blümchen reichen? Püh!

ok.....komme heute abend mal vorbei !! Augenbrauen

CooperChris schrieb:ok.....komme heute abend mal vorbei !! Augenbrauen
Oops!
würde mich freuen
aber das tust Du ja eh nicht Traurig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Oops!
würde mich freuen
aber das tust Du ja eh nicht Traurig

Zwinkern unterschätze mich nicht...aber heute is schlecht, muß noch watt arbeiten ! Peitsche

CooperChris schrieb:Zwinkern unterschätze mich nicht...aber heute is schlecht, muß noch watt arbeiten ! Peitsche
und ich hab Training.
Also morgen? He He

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Benji schrieb:Hellas Winke 02
Zum Glück habt ihr nicht Schuhe als Thema Lol
Sonst alles OK bei euch? Muss morgen wieder arbeiten, hatte ja zum Glück gestern u heute frei Yeah!
Hey BenjiWinke 02

Ja alles super, das Wetter ist schon schönSonne

Schuhe, das wäre auch mal wieder ein ThemaPfeifen ich brauch neueMr. Orange

leni schrieb:Schuhe, das wäre auch mal wieder ein ThemaPfeifen ich brauch neueMr. Orange
Ich WILL bestimmte neue
aber ich hab die bisher noch nirgendwo im Laden gesehen, nur online Sad

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich WILL bestimmte neue
aber ich hab die bisher noch nirgendwo im Laden gesehen, nur online Sad
ich hatte neulich im Internet auch schöne gesehen und als ich sie Mo im Laden gesehen hab, waren die voll hässlichTraurig

Oh nein, Schande über mich... Da hab ich ja wieder was losgetreten..
Was andres: War grad im Kino und hab mir 'Number 23' angeschaut. Ist n richtig geiler Psycho-Thriller ala Fight Club! Unbedingt zu empfehlen!!!
Und bei der Gelegenheit haben wir uns gleich im Vorverkauf Karten für '300' gesichert Yeah!Yeah! Nächste Woche Mittwoch 20:00 Uhr Sonne Yeah!
In diesem Sinne, gute Nacht Top

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:Oh nein, Schande über mich... Da hab ich ja wieder was losgetreten..
Was andres: War grad im Kino und hab mir 'Number 23' angeschaut. Ist n richtig geiler Psycho-Thriller ala Fight Club! Unbedingt zu empfehlen!!!
Und bei der Gelegenheit haben wir uns gleich im Vorverkauf Karten für '300' gesichert Yeah!Yeah! Nächste Woche Mittwoch 20:00 Uhr Sonne Yeah!
In diesem Sinne, gute Nacht Top

Ah KinoYeah!
war ich heute auch, wir schwankten auch zwischen dem Film und neues vom Wixxer. Haben dann den Wixxer genommen, kann ich auch nur empfehlenTop war echt lustig
Nächste Woche wollen wir aber nochmal ins Kino, vielleicht kommt dann ja derWink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand