Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer !

Doc schrieb:Ne jetzt mal ohne Scheiß
a. Was soll das ganze warum sollen wir das fördern und ich finde das nicht richtig!
b. Wir durften damals den Spaß nicht haben Püh!
c. macht es viel mehr Spaß das zu machen und den nervenkitzel dabei zu haben nicht erwischt zu erden Confused

Wo bleibtden da noch der Nervenkitzel Motzen

warum brauchst du zum Popp... Nervenkitzel Head Scratch

RSP schrieb:Das ist eine wahre Geschichte Pfeifen


Achtung Feind liest mit .....Peitsche Kichern

Mogelpackung schrieb:ist nicht im Sinne der kath. Kirche. Da würdest du tierischen Äger von den Eltern bekommen und du bist weg vom Fenster Traurig
Die sind der Meinung das die Anpassung des Vatikahns nicht mehr zeitgerecht ist und etwas verändert werden muss.

Einer der Stadt meinte dann das es heute zu tage nicht mehr so schlimm ist über Sex zu reden gegebenenfalls dies zu verbieten.

Die Jugendlichen von heute sehen dies schon als Normalen Umgang in der Gesellschaft im Bereich Umgang mit Leuten die man mag und schätzt und deswegen mit denen ins Bett geht um denen die Zuneigung zu zeigen Ist mir suspektNen Vogel

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

FremderKerl schrieb:Rezensionen

VideoMarkt

Alex flieht zusammen mit seinen Eltern Anfang der Achtzigerjahre vor der Militärjunta aus Argentinien in eine skurrile WG in Westberlin. Sein Vater Carlos vergeht vor Heimweh und kann sich nie im kalten Deutschland akklimatisieren, während seine Mutter Lizzy obsessiv das Elend der Welt dokumentiert und ihn derweil vernachlässigt. Alex hingegen entwickelt auf wundersame Art telekinetische Fähigkeiten, womit er zunächst verhindert, dass Carlos' Affäre mit der spanischen Mitbewohnerin Anita auffliegt.

VideoWoche

Der kosmopolitisch aufgewachsene Alejandro Cardenas Amelio gibt mit dem Film sein Spielfilmregiedebüt. Er erzählt vom Erwachsenwerden und beruft sich auf die Tradition des magischen Realismus, erinnert aber auch an renommierte Familienepen wie "Antonias Welt" und "Das Geisterhaus". Trotz kleinem Budget zieht das handwerklich in jeder Beziehung erstklassige und dramaturgisch ausgereifte Werk in seinen Bann. Ein schöner, kleiner Film, der Gesellschaftsgeschichte und persönliche Rückschau nostalgisch-melancholisch verquickt.

Top

Und Deine persönliche Meinung dazu Head Scratch

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Motzen

Bis ich weiß, ob er gut ist, hab ich den Film ganz gesehen Püh!
dann kannste auch beurteielen ob er gut ist ! Kichern

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:warum brauchst du zum Popp... Nervenkitzel Head Scratch


dann geht's (noch) schneller In Deckung!

FremderKerl schrieb:Achtung Feind liest mit .....Peitsche Kichern

Mama liest hier auch mit Head Scratch

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Top

Und Deine persönliche Meinung dazu Head Scratch


gut denke ich...chipstütenkino...(wenn man solche Filme mag)...kostet bei amazon übrigens 16,99, die DVD...

Mogelpackung schrieb:warum brauchst du zum Popp... Nervenkitzel Head Scratch
das würde ich auch gern wissen ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:warum brauchst du zum Popp... Nervenkitzel Head Scratch

Hat damals mehr Spaß gemacht was verbotenes zu tun Top

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand