Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #56 - Auf ein Neues ...

Mitfahrer schrieb:Kamille, Fenchel-Anis-Kümmel, Pfefferminz, grüner Tee mit Minze, Waldfrucht, Spekulatius-Zimt, Blutorange, Darjeeling oder ganz gewagt: Heidelbeer-Vanille? Pfeifen

Merkt man, das ich Tee mag? Head Scratch

Das mit der Entfernung könnte allerdings wirklich ein Problem werden! Da ist er ja kalt...Idee


Wer weiß schon, wo das manchmal herkommt Schulter zucken Vielleicht hat irgendwer die Bazillen zu Dir reingeschleppt und dagelassen...

naja ich bekomm ja keinen Besuch, naja wer weiß Augenrollen

Also ich nehme, ich nehme, ich nehme Pfefferminze bitte Verlegen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Xaver schrieb:Ach so, das heißt also, Du brauchst ein Höckerchen um an einer Parkuhr Geld einschmeissen zu können.

Nein, ich lass mir meine Parktickets zuschicken Nägel machen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:naja ich bekomm ja keinen Besuch, naja wer weiß Augenrollen

Also ich nehme, ich nehme, ich nehme Pfefferminze bitte Verlegen


Keinen Besuch? eek! Wieso denn das? Head Scratch


Pfefferminze ist gewünscht... Jawoll!

*IndieKüchegehundheißesWasseraufsetz*
*zzzzzzzzzzisssscccchhhhhh*
*heißesWasserholindieTasseschüttundTeebeutelreinhäng*


Bütte Heißer Kaffee

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Keinen Besuch? eek! Wieso denn das? Head Scratch


Pfefferminze ist gewünscht... Jawoll!

*IndieKüchegehundheißesWasseraufsetz*
*zzzzzzzzzzisssscccchhhhhh*
*heißesWasserholindieTasseschüttundTeebeutelreinhäng*


Bütte Heißer Kaffee

oh lecker, nur noch bissle heiß Oops!

naja will derzeit keinen Besuch Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:oh lecker, nur noch bissle heiß Oops!

naja will derzeit keinen Besuch Augenrollen


eek! Okay...


Ja, pass auf, der ist frisch gekocht! Hab mir auch schon anner Tasse fast die Finger verbrannt! Mr. Orange

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

guten morgen meine lieben Knuddeln

ohh arme lu *kalten lappen auf die stirn leg* Trost

soll ich dir eine trost-schocki schicken??? Zwinkern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Mitfahrer schrieb:eek! Okay...


Ja, pass auf, der ist frisch gekocht! Hab mir auch schon anner Tasse fast die Finger verbrannt! Mr. Orange

na dann mach ich mir mal schnell nen happen zu essen und bis dahin ist der Tee abgekühlt Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

peaches schrieb:guten morgen meine lieben Knuddeln

ohh arme lu *kalten lappen auf die stirn leg* Trost

soll ich dir eine trost-schocki schicken??? Zwinkern

jaaaaaaaaaaaaa bitte schoooki Liebe

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

peaches schrieb:guten morgen meine lieben Knuddeln

ohh arme lu *kalten lappen auf die stirn leg* Trost

soll ich dir eine trost-schocki schicken??? Zwinkern


Guten Morgen Knuddeln

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Lu schrieb:jaaaaaaaaaaaaa bitte schoooki Liebe

Head Scratch da hätt ich Dir ja ooch ne heiße Schokolade machen können...Naja, das nächste mal! Mr. Orange

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand