29.12.2011, 22:59
Jap fang an und bieg das Rohr gerade.Das hilft schonmal nicht so viel zu verwischen!
Witschor schrieb:Jap fang an und bieg das Rohr gerade.Das hilft schonmal nicht so viel zu verwischen!
Witschor schrieb:Öl messen geht so:Motor warm gefahren auf ebenen Parkplatz gestellt.
Ölmesstab raus und abwischen halbe Stunde warten Stab rein und raus.
Fertig!
derOdin schrieb:Dann verabschied Dich schon mal von deiner Leistung 190 PS + xx ! Nachher schafft er noch 230km/h ( Tacho) allerdings mit großem Anlauf! Ab 215 wird's zähIch war heute das erste mal seit dem Spannerwechsel im Herbst auf der Autobahn, die dann auch noch frei war. Offensichtlich bewirkt das neue Update tatsächlich in den unteren Gängen einen merkbaren Drehmomentschwund. Evtl. könnte das einem längeren Leben des Kettentriebs zu Gute kommen. Doch im höchsten Gang auf der Autobahn ist mein S heute problemlos und locker auf 230 hochgelaufen, dann musste ich vom Gas. Doch der S wäre noch locker mehr gelaufen, es war noch deutlich Geschwindigkeitszuwachs zu spüren. Letzes Jahr ist er über 240 gelaufen und das hätte ich heute sicherlich annähernd wieder erreicht.
Raaserin schrieb:Mich ärgert es das ich soviel Geld dafür bezahlen muss - nur weil die hochbezahlten Ingenieure das Thema nicht auf die Kette bekommen (im warsten Sinne des Wortes)
JulianMei schrieb:bei mir wurde vor kurzem die komplette Kette getauscht , teils auf Kulanz. Es wurden aber erst Teile ab 10€ übernommen.