Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk Part 25

@kleene,
bisse denn och schon uffjeregt Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Schade, hört sich voll gut an:

Starke Halluzinationen treten bei Einnahme von rund 30g getrockneten Peyote (ca. 300mg Meskalin) ein. Bevor die Wirkung einsetzt kommt es meist zu Übelkeit und oft auch zu Erbrechen. Der Rausch selbst hält dann 6 bis 9 Stunden an. Wirksame Dosen beginnen bei 2 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht. Ab 3 Milligramm pro Kilogramm setzen zunächst Hyperaktivität und innere Unruhe, dann leicht veränderte Wahrnehmung und ein intensiviertes Farbensehen ein. Halluzinatorische Visionen ohne Realitätsverlust können eintreten. Ab 4 Milligramm pro Kilogramm setzen zunächst Hyperaktivität und innere Unruhe, dann eine deutlich veränderte, meist als verschärft empfundene Wahrnehmung und ein deutlich intensiviertes Farbensehen ein. Halluzinatorische Visionen und Traumbilder ohne Realitätsverlust treten ein. Ab 5 Milligramm pro Kilogramm setzen zunächst Hyperaktivität und innere Unruhe ein. Die Wahrnehmung verändert sich sehr stark. Intensiv leuchtende Farben werden wahrgenommen. Die Wahrnehmung mit allen Sinnen ist deutlich verschärft. Halluzinatorische Visionen, mit ekstatischen Glücksgefühlen bis hin zur ozeanischen Ich-Auflösung setzen ein. Die Erfahrungen werden mit religiöser Tiefe beschrieben.

eek! Iss ja cool, das ist ja wie ne mischung aus LSD, Koks und Heroin!!! Sonne

um 10 fahr ich los Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]

Trisha schrieb:@kleene,
bisse denn och schon uffjeregt Yeah!
Klar Große, freue mich schon janz janz dolle!!!!

Kerstin schrieb:um 10 fahr ich los Yeah!
eek! so früh Head Scratch Treffen ist doch erst um 12 Uhr Head Scratch

Claudi67a schrieb:eek! Iss ja cool, das ist ja wie ne mischung aus LSD, Koks und Heroin!!! Sonne

*scheixx Morgenmeeting*

und wir bekommen hier immer nur Aal angebotenHead Scratch

Kerstin schrieb:um 10 fahr ich los Yeah!
ich kurz nach 12... ihr werdet vermutlich ja vor 13 Uhr hier sein, so wie ihr fahrt Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:Klar Große, freue mich schon janz janz dolle!!!!
ick mia och Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

CooperS schrieb:eek! so früh Head Scratch Treffen ist doch erst um 12 Uhr Head Scratch

ich wasche noch söt und hollenstedt ist von mir nicht gerade um die ecke. ich will mich nicht hetzen sondern chillig fahren. 10 uhr ist ja auch nur angepeilt. navi einstellen, rumpacken etc.
zumindest ist der pc um 10 uhr aus Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

So der 10:00 Uhr Termin wartetBöse!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand