11.03.2008, 18:42
turbotimm schrieb:Euch wird ja davon schlecht, nicht uns(auch wenn´s für euch langweilig ist, dass Sven und ich nur Popcorn futtern..
)

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Euch wird ja davon schlecht, nicht uns(auch wenn´s für euch langweilig ist, dass Sven und ich nur Popcorn futtern..
)
Trisha schrieb:Euch wird ja davon schlecht, nicht unsDas stimmt, langsam merk ich das auch schon. Nur blöd, dass der Übersättigungseffekt nachhängt. So, jetzt habe ich ne größere, die hält länger!
turbotimm schrieb:So, jetzt habe ich ne größere, die hält länger!Danke, dass Du mir auch gleich so ein Eimer mitgebracht hast
CooperS schrieb:Danke, dass Du mir auch gleich so ein Eimer mitgebracht hastNa klar, dass versteh sich doch von selbst! Aber nun, wo wir so viel haben, scheint den Beiden die Luft und Lust ausgegangen zu sein. Schade...
turbotimm schrieb:Na klar, dass versteh sich doch von selbst! Aber nun, wo wir so viel haben, scheint den Beiden die Luft und Lust ausgegangen zu sein. Schade...Da kennst du Paul und mich aber nicht
turbotimm schrieb:Na klar, dass versteh sich doch von selbst! Aber nun, wo wir so viel haben, scheint den Beiden die Luft und Lust ausgegangen zu sein. Schade...nö, aber das ist mir zu sehr
heysenberg schrieb:nö, aber das ist mir zu sehrSpielverderber
heysenberg schrieb:12. MärzScheiß Spruch für alle, die die Gänseblümchen lieber lebend bewundern und ihnen nicht Blatt für Blatt das Leben nehmen...
Das Leben ist wie
ein Gänseblümchen:
Man zupft es Blatt für
Blatt, und manchmal
liebt es einen oder
eben nicht.
(Alexander Saheb)