Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Da kann man nur hoffen, dass mein Mini vor dem BMW meiner Eltern kommt... Lol

Elke2107 schrieb:Aber nochmal zurück zum LKW Transport: Ich habe noch nie einen MINI Transporter auf der Autobahn gesehen. Werden die geschlossen transportiert???

Das sieht dann z.B. so aus:

[Bild: attachment.php?attachmentid=17127&d=1152087167]

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

was ne Ladung Big Grin

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Demi schrieb:Heut ist baubeginn von meinem kleinen. Yeah!

Mini JCW Devil!

Farbe? Clubi? Hatch?

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

Devil!
Elke2107 schrieb:was ne Ladung Big Grin

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

Al-Capone schrieb:Farbe? Clubi? Hatch?

Na Hatch natürlich...

BRG mit schwarzem Dach und dann kommt noch carbon Hutze/Heck und jcw aerokit drann.

Runflat runterfahren...reifen weg...felgen matt schwarz und ich happy Yeah!

Yeah!

Hallo!
Bin ganz neu hier und darf mich auch endlich ins Wartezimmer setzen!!!! Top

Und so wird mein neuer Freund in 2 Monaten vor der Türe stehen:
MINI COOPER Clubman
Pepper Weiss
LM Rad 5-Star Spooler 5,5Jx15
Dach+Spiegel Schwarz
Stoff-/Leder Ray Rooster Red
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Aussenspiegelpaket
Aussenspiegel beheizt
Komfortzugang
Chrome-Line-Interieur
Chrome-Line-Exterieur
Sichtpaket
Fussmatten Velours
aut. abblend. I-Spiegel
Sitzhöhenverstellung Beifahrer
Sportsitze Fahrer+Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer
Erweiterte Dekorumfaenge
Colour Line Rooster Red
Ebener Ladeboden, herausnehmbar
Park Distance Control Heck
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio MINI Boost CD
Weisse Blinkleuchten

Dann bekommt er noch ein paar Aufkleberchen aus dem Zubehör und nächsten Frühling schöne Felgen...
Und für die Rückbank: einen Plüsch-Spike aus dem MINI-Shop habe ich auch schon bestellt Augenrollen

Sonne Grüße aus Wien,
Clubbie

Herzlich Willkommen bei uns Clubbie Smile

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Na frohes Warten! Das geht schneller rum als man denkt !TopYeah!
Schöner Clubbi haste bestellt..das PW mit rot innen is auch geil!Top

Sonne Danke für euer Willkommen!

Das rot wird gut aussehen, denke ich. Außen so dezent s/w und innen dann fetzig rot Top

Glücklicherweise sind wir während der Wartezeit noch 3 Wochen auf Urlaub, da lässt es sich etwas leichter ertragen!!!!!!

@RyAnLeslie_21
Schönes Foto! .... Da kann ich mich ja schon freuen!
Nur meiner soll die Zubehör-Motorhauben-Streifen bekommen in schwarz, da mir die am Heck auch so gut gefallen!

lg
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand