04.09.2008, 21:42
cram schrieb:Und was willst du mir sagen?Nix mehr

cram schrieb:Und was willst du mir sagen?Nix mehr
Missis@ schrieb:Nix mehrEtwas Hoffnung darf ich doch noch haben, oder?, ich hab alles gesagt.
cram schrieb:Etwas Hoffnung darf ich doch noch haben, oder?
cram schrieb:Etwas Hoffnung darf ich doch noch haben, oder?Exakt diese Frage hätte ich an Deiner Stelle meinem Physiotherapeuten gestellt.
Muckelita schrieb:Was willst du denn machen am WE??Ich hab/hatte vor, in Darmstadt am Halbmarathon teilzunehmen.
cram schrieb:Ich hab/hatte vor, in Darmstadt am Halbmarathon teilzunehmen.
Missis@ schrieb:Ööööscht???
kOnsOlErO schrieb:das beruhight ich
mit meinem .. net mit deinem =)) keine Angst
kOnsOlErO schrieb:naja eingelebt.. kenn euch halt noch net ^^ aber Spass hab ich schonma hier.. keine Frage
en kOnsOlErO ist ein Konsolen Zocker .. und da ich ab und an XBox 360 zock und mir der name irgendwie sau gut gefällt, hab ich mich halt so genannt ^^ und es haben sehr wenige den namen
naja, was is heut noch umsonst ^^ son kleines Modell kost ja schon bis zu 20 € und der war nicht grad klein und ich nehm mal an ferngesteuert oder?
Muckelita schrieb:Ebend!!! Keine Panik!!! Zur Not fahr ÖschMeine Güte, das mit den Ö's färbt ab
Nicht nur ich?! *dehäää*???
kOnsOlErO schrieb:hey, die Hoffnung stirbt zuletztEs wird aber minütlich weniger
Curly schrieb:Das mit dem Kennenlernen geht ganz schnell.. Wir sind alle gaaaanzzz lieb
Ja der war ferngesteuert..man kann eben nicht alles haben im Leben..
Achwas- Das kommt von den Sprotzelsistern
![]()
Muckelita schrieb:Respekt!! Ich bin kein Läufer, ich kanns nicht!! Bei mir in der Firma laufen auch einige...So gut bin ich auch nicht. Aber man kann ja noch lernen