17.08.2009, 13:06
LIZzy schrieb:dann hätt ich gern (moment, ich muss rechnen - und wehe, du lachst jetztIch mache mal den Anfang:) 500 000 cents

Triple is funny - Double makes the money
LIZzy schrieb:dann hätt ich gern (moment, ich muss rechnen - und wehe, du lachst jetztIch mache mal den Anfang:) 500 000 cents
Xaver schrieb:Ich mache mal den Anfang:
Doenermann schrieb:Irgendwie freut sich jeder drauf Heiko in DER Badehose zu sehen. Das sollte uns schon zu denken geben
btw: Bald haben wir ne eigene Collection. Haben schon DIE Jacke, DIE Hose und DIE Badehose
Doenermann schrieb:Irgendwie freut sich jeder drauf Heiko in DER Badehose zu sehen. Das sollte uns schon zu denken geben
btw: Bald haben wir ne eigene Collection. Haben schon DIE Jacke, DIE Hose und DIE Badehose
SchokoClubbi schrieb:OOOOOOOiiiiiiii, wies Weibchen fein gerechnet hat! *lob*
SchokoClubbi schrieb:Wir sollten in Serienproduktion gehen! Ich übernehm den Posten des General-Managers und kümmermich ums finanzielle!
derHeiko, Kati, Krissy und Döni werden unsere Modells.
Die Johns befassen sich mit den Reklamationen und dem Kundenservice.
Und Blacky macht Promotion!
Wir sind schon n echt tolles Team!
Doenermann schrieb:Ich bin dabei
SchokoClubbi schrieb:Da es ja mein Weibchen is, packsch mal n bissl mehr rein!
SchokoClubbi schrieb:Ich zitier mich ma selba: Der ließ mich nur 50 Bilder einfügen! Gemeinheit! So kriegsch das Geld fürs Weibchen ja nie zusammen!
Doenermann schrieb:Ich bin dabei
SchokoClubbi schrieb:Wir sollten in Serienproduktion gehen! Ich übernehm den Posten des General-Managers und kümmermich ums finanzielle!
derHeiko, Kati, Krissy und Döni werden unsere Modells.
Die Johns befassen sich mit den Reklamationen und dem Kundenservice.
Und Blacky macht Promotion!
Wir sind schon n echt tolles Team!
Doenermann schrieb:Dit is och typisch dein Weibchen. Anstatt zu sagen 10 500er-Scheine will sie natürlich 500.000 Cents