Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 huhuuu, ihr Verstrahlten Chapterlinge...der harte Kern ist aber irgendwie nichmal in den letzten Tagen vor dem Arbeitsalltag vom Rechner wegzubekommen Respekt

Schaffe es nich, alles nachzulesen, war was Spannendes? Und, sind die Lämplein schon da? PfeifenPfeifen

Hey Marek Winken

Spannendes gab es vieles. Weiß ja nicht, was du alles nachgelesen hast und wo deine Prioritäten liegen Zwinkern

Auf jeden Fall: Die Blinkerbirnen sind angekommen. Auf die Nebelscheinwerfer-LEDs und die Seitenblinker wartet ihr wohl noch. Zumindest ist das mein letzter Stand PfeifenLol

Doenermann schrieb:Hey Marek Winken

Spannendes gab es vieles. Weiß ja nicht, was du alles nachgelesen hast und wo deine Prioritäten liegen Zwinkern

Auf jeden Fall: Die Blinkerbirnen sind angekommen. Auf die Nebelscheinwerfer-LEDs und die Seitenblinker wartet ihr wohl noch. Zumindest ist das mein letzter Stand PfeifenLol

oh, gut, okay....naja, dann wart ich drauf, wenn alles beisammen ist, und dann muß ich mit den liebetsen der Chapterlinge nen all-inclusive-schrauber&badgetermin ausmachen, wenn die mir helfen Pfeifen

Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:oh, gut, okay....naja, dann wart ich drauf, wenn alles beisammen ist, und dann muß ich mit den liebetsen der Chapterlinge nen all-inclusive-schrauber&badgetermin ausmachen, wenn die mir helfen Pfeifen

Yeah!

Na vielleicht haste ja Glück, alles kommt rechtzeitig, und es wird schon was zum Stammtisch am Samstag. So schwer kann das ja eigentlich alles nicht sein Head Scratch

Winke 02Winke 02jemand da im schneechapterland

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02jemand da im schneechapterland

Hut Lupfen Aber klar doch Winke 02

Doenermann schrieb:Hut Lupfen Aber klar doch Winke 02

ich dachte ihr seid alle eingeschneit oder sitzt hinterm ofenYeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Prust Top Das Motto ist echt der Hammer. Würde es in "Wir fahren für nen warmen Winter" abändern und als ST-Titel benutzen Yeah!

abba gern doch Yeah!
ist ja auch ein brandaktuelles thema Kichern

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 huhuuu, ihr Verstrahlten Chapterlinge...der harte Kern ist aber irgendwie nichmal in den letzten Tagen vor dem Arbeitsalltag vom Rechner wegzubekommen Respekt

Schaffe es nich, alles nachzulesen, war was Spannendes? Und, sind die Lämplein schon da? PfeifenPfeifen

huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

die blinkerbirnen sind schon da, meine sind sogar schon eingebaut Top
der rest lässt noch auf sich warten, was mich aber bei der unmenge an feiertagen, mit denen wir grad konfrontiert waren, nicht wundert Zwinkern

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02jemand da im schneechapterland
na abba sischa dat Mr. Orange

svenidd schrieb:ich dachte ihr seid alle eingeschneit oder sitzt hinterm ofenYeah!
stimmt ja auch, aber deswegen liegt ja die i-net-verbindung nicht lahm Zwinkern

Doenermann schrieb:Na vielleicht haste ja Glück, alles kommt rechtzeitig, und es wird schon was zum Stammtisch am Samstag. So schwer kann das ja eigentlich alles nicht sein Head Scratch


ja, aber bissl was wärs ja dann: Badgeholder, Blinker, Seitenblinker, Standlichter....und noch schlimmer: hab mich Samstag wieder austragen müssen - es ist ungewiss, ob ich abends rechtzeitig wegkomme, bin wahrscheinlich bis ca. 19Uhr mit Mia unterwegs... Confused

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand