Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

LiquidWhite schrieb:wo könnts denn deiner meinung nach sonst noch sein? Popcorn


Mr. Orange

na ja es gibt noch einige anatomische stellen!

[Bild: sigpic11585.gif]
Zitieren

Ein paar Dinge wurden wieder gemacht... Pfeifen

Zum einen hat er 'Augen' Devil! bekommen:

[Bild: 1282573527428.jpg]

Dann wurde der 'John'-Schriftzug vorne an der Motorhaube entfernt (sieht viel hübscher aus! Lol):

[Bild: 1282573551151.jpg]

und am Dach dasselbe, dafür sind jetzt durchgehend die weißen Viper Stripes:

[Bild: 1282573598771.jpg]

Außerdem hat er keine 2te Sitzreihe mehr... Pfeifen Devil!
Aber ich hab noch keine Bilder da er erst geputzt wird (sieht noch ziemlich dreckig aus!! Verlegenes Mädchen
Zitieren

Die Julchen schrieb:Dann wurde der 'John'-Schriftzug vorne an der Motorhaube entfernt (sieht viel hübscher aus! Lol):

[Bild: 1282573551151.jpg]
mit Schriftzug fand ichs besser, Streifen hat ja fast jeder, sogar meiner hat welche He He
Zitat:und am Dach dasselbe, dafür sind jetzt durchgehend die weißen Viper Stripes:

[Bild: 1282573598771.jpg]
da fand ich den Schriftzug auch schön Smile
Zitat:Außerdem hat er keine 2te Sitzreihe mehr... Pfeifen Devil!
eek! mein Gott, wie ist das denn passiert?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:mit Schriftzug fand ichs besser, Streifen hat ja fast jeder, sogar meiner hat welche He He

da fand ich den Schriftzug auch schön

Ja du hast eigentlich recht, nur gingen mir die beiden Schriftzüge schon aufn Nen Keks? und ich fand es einfach zu viel JOHN aufn JOHN Devil!

Benutzername schrieb:eek! mein Gott, wie ist das denn passiert?

Was passiert ist?
Das bzw DIE Julchen war am Werk!! He HeDevil!
Und somit musste die raus, wollte ich schon immer machen aber hatte nie die Zeit dafür! Püh!
Jetzt ist er ein 'Combi' Ms. Pink und hat ne Ladefläche!!
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ja du hast eigentlich recht, nur gingen mir die beiden Schriftzüge schon aufn Nen Keks? und ich fand es einfach zu viel JOHN aufn JOHN Devil!
tja, hättsts mal lieber gelassen, wäre nicht so schmerzhaft gewesen, wie auf dir Muhaha
Zitat:Was passiert ist?
Das bzw DIE Julchen war am Werk!! He HeDevil!
Und somit musste die raus, wollte ich schon immer machen aber hatte nie die Zeit dafür! Püh!
Nein, Angst wenn ich da nur an den Grill denke ... Einzelteile die eigentlich mal ein Teil waren Pfeifen
Zitat:Jetzt ist er ein 'Combi' Ms. Pink und hat ne Ladefläche!!
ihh, hört sich geradezu praktisch an He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:tja, hättsts mal lieber gelassen, wäre nicht so schmerzhaft gewesen, wie auf dir Muhaha

Devil! Ach ne, des passt scho so! He He
Schöne Dinge san eben schmerzhaft!! Lol

Benutzername schrieb:Nein, Angst wenn ich da nur an den Grill denke ... Einzelteile die eigentlich mal ein Teil waren Pfeifen

John's Grill?! Devil!
Hihihi... nur ist die Sitzbank schon noch EIN Teil bzw eben Rückenteil und des andere eben!
So gewaltvoll geh ich dann ja auch wieder nicht um mit meinem Kleinen!! Lol

Benutzername schrieb:ihh, hört sich geradezu praktisch an He He

Muhaha Ooohja und beim IKEA hab ich in Zukunft auch net mehr solche Probleme etwas zu transportiern!! Devil!
Zitieren

Sodale... hab gerade ein paar Bilder gemacht Ms. Pink

So sieht meine Ladefläche aus:

[Bild: 41355_148252065199313_100000435605541_34...5272_n.jpg]

Ich habe einen extrigen Autostoff verwendet, welcher gar nicht so schlecht zu pflegen ist! Top
Ich weiß, ganz sauber is es noch nicht, aber ich hab mir jetzt auch nicht so die Mühe gegeben Verlegenes Mädchen
Wollte euch nur mal ein paar Fotos zeigen!! ^^

[Bild: 40387_148251971865989_100000435605541_34...3368_n.jpg]

Devil!

Und an der Rückseite sieht das ganze so aus...

[Bild: 46075_148253968532456_100000435605541_34...6034_n.jpg]

Wobei diese Seite eher selten zu sehen sein wird, is aber trotzdem schick! Sonne
Manche werden sich fragen...
Wie kommt die jetzt auf Union Jack wobei überall Checkered Flag ist?!
Ganz einfach mir gefiel es so besser! He He

Ich muss aber dazu sagen, dass ich an manchen Stellen noch etwas nacharbeiten muss Verlegenes Mädchen
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr stolz auf meine Leistung (wenn man bedenkt, dass ich dies alles ganz alleine fertig gebracht habe Muhaha).

Und hier noch ein anderes Bild:

[Bild: 46098_148251995199320_100000435605541_34...8433_n.jpg]

Mein Held!
Zitieren

Respekt für soviel Engagement Top
ist schön geworden

Top
Zitieren

abso schrieb:Respekt für soviel Engagement Top
ist schön geworden

Dankeschön!! Happy Girl

Ich hab ja vergessen zu erwähnen, dass ich die Ladefläche gleich zweimal gemacht habe, da ich sie beim ersten Mal komplett versaut habe!! Totlachen
Zitieren

RespektRespektRespekt
Julchen ich ernenne dich hiermit zur
"Schubberqueen"

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand