Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 175 - ein Viertel Jahrhundert und nix dazugelernt ...

CooperChris schrieb:Uhi...der Herr trägt heute den Vertreterstrick, da siehste mal, wie ich mich fühle Devil!

Apropos fühlen und wittern ... Wo is'n John-Boy? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich möchte im Oktober einen Stamtisch machen wäre schön wenn ihr auch kommen würdet SonneTop

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

CooperChris schrieb:Uhi...der Herr trägt heute den Vertreterstrick, da siehste mal, wie ich mich fühle Devil!
Veto!!! Es gibt sicherlich Situationen, in denen ich definitiv NICHT wissen möchte, wie Du Dich fühlst Nein, Angst

Triple is funny - Double makes the money

Doc schrieb:Ich möchte im Oktober einen Stamtisch machen wäre schön wenn ihr auch kommen würdet SonneTop

Na, schauen wir mal wo, wie und wann ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Na, schauen wir mal wo, wie und wann ... Schulter zucken
Hallo Zusammen,---mit oder ohne Führung--- am 28.10.10 Sprokhövel

Ich habe mir mal für das CRR-Stammtisch-Roulette im Oktober eine interessante und bestimmt auch leckere Sache einfallen lassen.

Es geht diesmal in die DESTILLERIE UND BRENNEREI Heinrich Habbel.

Dort würden wir die Möglichkeit bekommen eine Führung durch die Destillerie und Brennerei Habbel zu tätigen. Diese würde 6€ pro.P kosten.

Anschließend würde auf uns eine Verkostung warten bevor es zum gemütlichen Teil am Tisch mit Essen und Trinken in Restaurants Habbel's geht.

Für eine Führung müssten wir min. eine Gruppe von 10 Personen sein.
Auch wenn die Führung nicht zustande kommen sollte haben wir die Möglichkeit in den Brennereikeller zu gehen und edlen Tropfen zu probieren je nach ermessen von jeden einzelnenTop

Bitte denkt an Eure MINI's Zwinkern

Und sonst Wünsche ich uns vor ab noch einen schönen Abend

Euer Tobi

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Xaver schrieb:Veto!!! Es gibt sicherlich Situationen, in denen ich definitiv NICHT wissen möchte, wie Du Dich fühlst Nein, Angst

Feigling Party 02

@Chef:

Sascha hat einen Lehrgang, bin alleine an der Front Devil!

Aber MINI hat mir ein Welcome-Geschenk geschickt...einen Kalender mit meinem Namen drauf, das war aber nett Sonne Da fing der Tag doch schon gut an Devil!

CooperChris schrieb:Aber MINI hat mir ein Welcome-Geschenk geschickt...einen Kalender mit meinem Namen drauf,
was stand darauf? Hallo Tinkabell?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:was stand darauf? Hallo Tinkabell?

Nene..mein richtiger Name, war ja offiziell Devil!

@ Habbel:

Da gibts extrem leckeren Schokoladenlikör....Top

CooperChris schrieb:Da gibts extrem leckeren Schokoladenlikör....Top
Ist mir suspekt Trinkst Du den oder tauchst Du da zunächst nur Dinge ein?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Trinkst Du den oder tauchst Du da zunächst nur Dinge ein?

Das brennt doch, daher nur trinken ! Devil!

Habe ich mich auf Sylt bei Gosch damit zugeschüttet..das waren noch Zeiten, jetzt ist Schmalhans Küchenmeister Confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand