28.08.2011, 11:58
Sun & Shine schrieb:schade jetzt ist erschon kalt
kann ich ja nix für, wenn du erst so spät hier erscheinst
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Sun & Shine schrieb:schade jetzt ist erschon kalt
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:kann ich ja nix für, wenn du erst so spät hier erscheinst
Sun & Shine schrieb:schuldigung war doch schon unterwegsbekomme ich noch was warmes
?

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:warte, ich mach dir den Kaffee eben in der Microwelle warm
übrigens .... meinst du nicht, du bist mit deiner Sig ein wenig zu optimistisch??? Schließlich ist doch heute erst der 28.8.
Sun & Shine schrieb:danke für den kaffee aus der mikrowelle ich weiß das sehr zu schätzen
morgen ist mein großer tag, endlich nach 3 jahren wieder ein MINI
dann lass ihn dir schmecken ...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:dann lass ihn dir schmecken ...
ich werde ihn genießen
Farfalla schrieb:hm .... morgen ist ja noch soooooooooo lange hin .... da kann ja noch sooooooooooooo viel passieren ......was weißt du was ich nicht weiß
Sun & Shine schrieb:ich werde ihn genießen
Sun & Shine schrieb:was weißt du was ich nicht weiß
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
immeroffen schrieb:Ein fröhliches Hallo aus Südtirol.....
Endlich wieder Internet
-Team