Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe

Fahrspass schrieb:Naja, extra kaufen ist relativ ... der Wunsch danach hegte ich ja schon etwas länger, jetzt hatte ich auch nen guten Grund ... Pfeifen

Und, nein, ich will nicht "knipsen", ich will das ordentlich machen ... und da Du ja schon Erfahrungen damit hast, frag ich Dich vorher noch Löcher in den Bauch ... Devil!

Na ja, da haste einiges zu tun... selbiger ist schon ziemlich dick... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Na ja, da haste einiges zu tun... selbiger ist schon ziemlich dick... Sonne

Ach was ... zweites Frühstück ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Servus. Ein Tag noch und dann langes Wochenende.Sonne

Jupp, langes Wochenende und noch ´ne Woche Urlaub hinten dran. Party 01
Und heute Nachmittag haben sich doch tatsächlich noch ein paar Sonnenstrahlen zu uns verirrt. Saukalt war´s aber trotzdem, brrr...

Da war's wieder, dieses böse U-Wort Peitsche Lol

Guten Morgen allerseits Winke 02
Arbeitsendspurt Yeah!, dann noch schnell einkaufen (mit wahrscheinlich hundertmillionen anderen Leuten Augenrollen Lol) und dann ist freifreifrei Jubeln

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin! Winke 02

Apropos Einkaufen ... wer kauft eigentlich diese unsäglichen bunt gefärbten Eier, die vor zwei Wochen gekocht wurden und jetzt überall rumstehen? DIe Dinger müssen doch fürchterlich riechen und schmecken, oder? Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Winke 02 Moin zusammen....

Die Sonne lacht und ab morgen ist frei.... kann es denn was schöneres geben?? Sonne

Und keine Ahnung wer die komisch bunten Eier kauft und vor allem auch isst... ich mag die nicht... Confused

[Bild: sigpic7233.gif]

Morgen zusammen!
Diese Eier stehen nicht nur jetzt rum, ich hab die auch an Weihnachten gesehen! eek!

[Bild: sigpic15623.gif]

Guten Morgen Zusammen!

Die Dinger gibt´s das ganze Jahr. Und damit verhält es wohl wie mit Modern Talking oder Scooter. Angeblich mag sie niemand aber ihre CDs gingen weg wie warme Semmeln. Von daher wird die Zahl der anonymen Esser von "Gammel-Eiern" deutlich höher sein als man meint. Zwinkern

BTW: Hier Schnee es schon wieder! Motzen

Passion schrieb:Diese Eier stehen nicht nur jetzt rum, ich hab die auch an Weihnachten gesehen! eek!

Memphis_Rains schrieb:Die Dinger gibt´s das ganze Jahr.

Vielleicht achte ich ja sonst nicht so drauf ... mir wird ganz schlecht ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand