26.03.2013, 22:44
Farfalla schrieb:na dann ist ja wohl alles gut .... ???
Ähem... Beim Osterhasen knutschen, ist noch nie ein Prinz draus geworden.....
-Team
Farfalla schrieb:na dann ist ja wohl alles gut .... ???
FremderKerl schrieb:Ähem... Beim Osterhasen knutschen, ist noch nie ein Prinz draus geworden.....Prinzen werden eh völlig überbewertet .... und außerdem ... wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen ....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:Ähem... Beim Osterhasen knutschen, ist noch nie ein Prinz draus geworden.....
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
DER TORSTEN schrieb:@ all

FremderKerl schrieb:nach 450 km laufen ist das steak bestimmt "gut durch"....
CheckeredGirl schrieb:lach das brauchen meine Liebste und ich auch nicht .....wir sind Prinzessinnen.....und fahren Mini ....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. James Blond 007 schrieb:Hallo Torsten ... bist du gerade zufällig 450Km. von Zuhause weg … Rainer hat hunger
CheckeredGirl schrieb:lach das brauchen meine Liebste und ich auch nicht .....wir sind Prinzessinnen.....und fahren Mini ....
Farfalla schrieb:Prinzen werden eh völlig überbewertet .... und außerdem ... wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen ....
James Blond 007 schrieb:Hallo Torsten ... bist du gerade zufällig 450Km. von Zuhause weg … Rainer hat hungeroha .... jetzt wird hier schon zum Kanibalismus aufgerufen

FremderKerl schrieb:.....und Lungenschmacht ...nicht zu vergessenrauchen willst du Torsten auch noch ?????
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team