Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
zusammgefasst:
missis@: --> tshirt
logo: weiss ich am frankenstein bescheid, ob ich prof.unterstützung zuziehen kann
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
GoldenMini schrieb:logo: weiss ich am frankenstein bescheid, ob ich prof.unterstützung zuziehen kann
ich weiß ja net ... bin eher der meinung das wir erst mal selber versuchen sollten ... als gleich alles out zu sourcen

... wir können uns doch einfach mi abend noch ein paar gedanken machen ... wenn eine idee steht hab ich auch nicht gerade das problem das umzusetzen ... nur finde ich sollte das UNSER logo sein und nicht das von einem unverstrahltem Grafiker
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@SebastianS ich bin auch deiner meinung. ich denke wir sollten das erstmal selber versuchen. ich weiß auch nicht in wie weit goldenmini das gemeint hat :frage: vielleicht der grafiker nur als hilfe falls man nicht weiterkommt :frage: kosten darf der auf jeden fall nix. denke das es einer von uns schon hinbekommt mit dem logo.
sorry bevor mich eS erwicht war ja alles

zeige ich mich selber an.
VIVA LA REVOLUCION !
•
eS schrieb:wir wollen nur auch die qualität der umsetzung sicherstellen (skalierbarkeit, druckfähigkeit usw.)
vielleicht hatte die, bis jetzt von mir als sinnlose empfundene Ausbildung als Mediengestalter doch einen Sinn
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Susanne
die Jacken find ich super. Also Bild Nr. 4.
Kann man auch auf mehreren Produkten das drucken lassen oder muessen wir uns hier auf ein Produkt einigen??
MFG
Lennart
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
delete schrieb:@Susanne
die Jacken find ich super. Also Bild Nr. 4.
Kann man auch auf mehreren Produkten das drucken lassen oder muessen wir uns hier auf ein Produkt einigen??
MFG
Lennart
Hi Lennart,
wie schon gesagt, beim letzten Mal konnte ich die Artikel quer Beet mischen, da alles von einem Hersteller kommt. Muß aber wirklich erst klären, ob das nochmal geht (weil privat und kleine Mengen und so...

), bin aber guter Hoffnung, da ich zu denen wirklich ein prima Verhältnis habe (die drucken auch grad Krawatten und Seidentücher für meine China-Messe

). Lieferant diese Woche in Urlaub, versuch in auf dem Handy zu kriegen....
Wie lange seid Ihr denn am Mittwoch nach dem Frankenstein zu Gange? Wenn so gegen 20.30/21.00 noch jemand da ist, komm ich gerne mit den Shirts und der Jacke nochmal vorbei.....
•